Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es empirische Beweise, dass bei Bulls häufiger Rahmenbrüche vorkommen als z.b. bei Cube oder Radon? Oder haltet ihr allgemein Abstand von Bulls wegen Rahmenform, p/l oder anderen Kriterien?
Ich habe nichts dazu gefunden.
hatte halt die carver und bulls empfohlen bekommen. Und bulls schneidet ja meist nicht schlecht ab vom p/l Verhältnis her. Stevens hatte ich auch ein reduziertes hardtail probiert aber das war der Rahmen dann zu klein. Und sonst gibt es nur neue Modelle.
Ich denke ich bleib beim bulls wenn es...
Servus,
brauch n neues Rad und wollte mal fragen welches vom p/l besser ist oder ob es noch bessere gibt die ich testen sollte. Keine versenderbikes!
Größe 1.83, 82cm schrittgröße und 82kg.
Hier die bikes:
http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-29/ mit rahmen 51...
Also ich nehme den größeren Rahmen.
Kann noch jemand sagen, ob sich die 300 mehr beim Copperhead lohnen im Gegensatz zum Supreme? Ist das Carver besser als das Copperhead? Weil anfühlen tun sich beiden gut beim fahren.
Hallo,
ich will mir ein 29 Zoll Rad holen. Dachte auch an Crossbike oder ein 26Zoll MTB aber da die Straßen hier so viele Löcher wie ein Schweizer Käse haben macht das nicht wirklich Spaß... Und mit dem 29er kann ich auch gut Waldautobahn fahren.
Diese sind in der näheren Auswahl...
ich hab mein rad schon und trainiere dieses jahr auch noch also keine angst wegen alpen und untrainiert.
habe den thread nur gehijacked weil n kumpel gefragt hatte ob ich mal nachfragen kann.
@duc-mo: hab mir auch n hardtail geholt :)
budget wie gesagt 1500 und im gebirge wäre es halt nur pfade fahren oder hier im wald mal paar trails. also kein downhill oder irgendwelche tricks. ok dann schau ich mich mal nach nem tourer um und probier das einfach mal aus! danke dir vielmals! :)
also was würdet ihr eher empfehlen?
ich hab jetzt mal geschaut und all mountain ist halt echt gut für einfach alles aber man muss mehr investieren um die gleiche quali wie bei hardtail zu bekommen.
ein hardtail reicht um in der stadt zu fahren und ein bisschen im gelände aber für fahrten...
Sers,
danke für eure Antworten und sorry das ich mich jetzt erst melde.
Hmm dachte mir halt das nen Fully am besten wäre wenn es in die Berge geht.
Mir ist es eigentlich egal solange ich von allem etwas machen kann. Also durch die Stadt über Stock und Stein und halt Berge. Dabei sollten...
Guten Abend,
ich suche ein Allmountain für ungefähr 1500.
Einsatzsort des Fahrrads wäre die Stadt und wenns diesen Sommer klappt auch mal mit ner Gruppe in die Berge. Aso natürlich auch durchs Unterholz :D
Bin totaler Anfänger in diesem Bereich und von der schieren Auswahl einfach...