Aktueller Inhalt von Bonecracker_Ben

  1. Bonecracker_Ben

    Original Ersatzteile WME

    Danke für die Reaktion und detaillierte Antwort. Ich weiß ja nicht seit wann die Daten bei den Komplettbikes drin sind, da ich nur nen Rahmen bestellt hatte, ist mir das nicht aufgefallen, da es dort nach wie vor keine Änderung gab. Aber wenn ich den Kunden ein Rahmenkit anbiete, warum keinen...
  2. Bonecracker_Ben

    WME Galerie & Actionbilder

    Ich hätte noch einen gebrauchten Vorbau, NS Quantum Jungle im Angebot ;) http://www.bike24.de/i/p/7/2/85127_00_d.jpg
  3. Bonecracker_Ben

    WME Galerie & Actionbilder

    ...
  4. Bonecracker_Ben

    Original Ersatzteile WME

    Ist ja ganz nett, dass hier mal Teilenummern etc zugänglich gemacht werden, allerdings finde ich den technischen support bzw. den Zugang zu technischen Information seitens des Herstellers Conway und auch über Hartje als Händler eher mangehalft. Seit Markteinführung des WME ist gefühlt mal gar...
  5. Bonecracker_Ben

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Welche einbaulänge hat der vivid Air? Finde dazu mal gar nix im netz.
  6. Bonecracker_Ben

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Ja okay die Info reicht mir, da würde ich mich auch ärgern, wenn dann an sowas fies zugelangt wird ;-). Danke
  7. Bonecracker_Ben

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Danke für die Info! Kannst mir noch den Preis für das Schaltauge nennen? Mache mir gerade noch eine Liste für Kleinigkeiten, die ich zum Aufbau benötige. MfG
  8. Bonecracker_Ben

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Wie? Echt? Oha....ist das im Regelfall beim Rahmenset dabe? Davon steht nix auf der Conway HP. Finde die Angeben allgemein etwas dürftig wenn ich das mal anmerken darf....freu mich aber dennoch auf meinen bestellten Rahmen.
  9. Bonecracker_Ben

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Hab jetzt fast ale Seiten durch hier, kann mir bitte wer sagen, welches Schaltauge verbaut ist? Mir sieht es auf Bildern etc nicht so aus, als ob das originale, mit der Bohrung von oben montiert ist. http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=1743 Das hätte ich nähmlich zur Verfügung, ist am...
  10. Bonecracker_Ben

    Keha Sport Hannover

    Hmm....dabei seit, 04/15 und einen Beitrag.....;) Wohne schon länger in Hannover und sowohl als potentieller MTB-Käufer, als auch bei spezieller Nachfrage wegen eines bestimmten Techn. Problems, war die Beratung für mich einfach unbefriedigend und bei der Beratung fürs Bike, hätte ich einen...
  11. Bonecracker_Ben

    Test: Schwalbe Procore im IBC-User-Test auf Madeira

    Ich kann mich erinnern, dass ich zu dem Thema Mitte letzten Jahres einen Bericht eines Users gelesen habe, der das ganze selbst in Heimarbeit fast genauso geleistet hat, da war aber von Schwalbe und syntace nicht wirklich was zu lesen.... Würde mich mal interessieren woher die Idee zu dem System...
  12. Bonecracker_Ben

    Die ICB-Galerie

    Ah okay interessant, Hauptsache der Rahmen ist nicht unfreiwillig abgegeben worden, hab den gebraucht erworben.
  13. Bonecracker_Ben

    Die ICB-Galerie

    Ist original eloxiert....hab auch noch nicht herausgefunden woher der Rahmen kommt. Vllt ist es einer der für eine Fahrerin gesponsert wurde?!
  14. Bonecracker_Ben

    Die ICB-Galerie

    Heute die erste Einstellungsfahrt mit meinem neuen ICB absolviert, ist schlanke 14,2kg schwer(ohne Dreck) und nein die Farbe ist nicht lackiert, ist ein Original. :)
  15. Bonecracker_Ben

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Im zweiten Abschnitt liegt noch ein dicker Baumstamm, aber ansonsten war es frei heute.
Zurück
Oben Unten