Aktueller Inhalt von Bonecrusher-t

  1. Bonecrusher-t

    Zum Nachmachen: Selfmade-Aufnahmen mit dem ferngesteuerten Fluggerät

    cool auf die idee wäre ich so sonst nicht gekommen ...
  2. Bonecrusher-t

    ja ich war heute noch wieder da ich fahr da immer dh aber erst richtig mitm fully ja meine die...

    ja ich war heute noch wieder da ich fahr da immer dh aber erst richtig mitm fully ja meine die fat albert die fahr ich auch die sind bombe ... ;)
  3. Bonecrusher-t

    moin torben hier ist tim ... ;)

    moin torben hier ist tim ... ;)
  4. Bonecrusher-t

    Guten Tag, ich wollte sie auch fragen wegen dem bergamont haben sie icq oder msn ? Wenn nicht...

    Guten Tag, ich wollte sie auch fragen wegen dem bergamont haben sie icq oder msn ? Wenn nicht dann könnten sie mir ja vielleicht auch ihre telefonnummer geben das wir mal telefonisch darüber sprechen? lg Tim
  5. Bonecrusher-t

    keine ahnung mal schauen also es gefällt mir auf jeden

    keine ahnung mal schauen also es gefällt mir auf jeden
  6. Bonecrusher-t

    achso

    achso
  7. Bonecrusher-t

    ich wollte ma fragen zu deinem bergamont is das hinten n 24 er laufrad ? sieht nehmlich...

    ich wollte ma fragen zu deinem bergamont is das hinten n 24 er laufrad ? sieht nehmlich irgendwie so aus ...! ride on
  8. Bonecrusher-t

    hai ! Ich wollte mal fragen wie viel du für das komplette bike so bekommen möchtest oder hoffst...

    hai ! Ich wollte mal fragen wie viel du für das komplette bike so bekommen möchtest oder hoffst zu bekommen ...?!
  9. Bonecrusher-t

    na was geht ?! mir is i-wie n bissel lw... xd

    na was geht ?! mir is i-wie n bissel lw... xd
Zurück
Oben Unten