Aktueller Inhalt von Bonecrusher301

1. Bonecrusher301

"teasi one 2"Erfahrung?

Hallo zusammen, Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zum Teasi one3 extend, oder reicht das one3 für Rennrad und Mountainbike aus?
  2. Bonecrusher301

CC-Talk E-T-W-R!

das 3h Rennen in Neukirchen bin ich vor ein paar Jahren schon mal gefahren, als es noch ein normales CC Rennen war. Strecke war nicht sonderlich schwer, aber eigentlich ganz schön
  3. Bonecrusher301

China-Sattel vs. no-name-Produkt von R2-Bike

den Sattel gibt es wohl jetzt auch auf Amazon: https://www.amazon.de/dp/B01GCITTVE/ref=twister_B01GCITPF4?_encoding=UTF8&psc=1 Ist zwar rund 10€ teurer wie direkt aus China und nur in 3K glänzend erhältlich, aber dafür wäre er schnell da...
  4. Bonecrusher301

Also hier endlich ein paar Fotos von dem Sattel. Meiner hat schon einen recht heftigen Sturz hinter sich, was man auch an der linken Ecke sieht... Ich empfinde den Sattel nicht als sonderlich hart. Hatte bereits einen anderen China-Sattel der ging gar nicht. Der hingegen ist top... Achja was auf...
  5. Bonecrusher301

ich hab diesen Sattel in UD glänzend... Ist identisch zu dem von R2-Bike. ich habe ihn mir auf aliexpress bestellt: http://de.aliexpress.com/item/New-design-full-carbon-fiber-road-bicycle-saddle-road-mountain-mtb-cycling-bike-seat-saddle-cushion/1666608798.html#feedback Ich kann diesen Sattel...
  6. Bonecrusher301

Specialized Sammelthread - Teil 2

Den Sattel habe ich auch. Habe ihn mir aber auf Aliexpress für 18€ gekauft. War schnell da. Meiner wiegt 102gr. Finde ihn sehr bequem und komme damit auch bei mehrtägigen Touren super klar. Rutschig ist er nicht. Bei R2-bike gibt es ihn übrigens für 97,50€...
  7. Bonecrusher301

CC-Talk E-T-W-R!

Hello :) Was fahrt ihr denn so für Lenkerbreiten am hardtail? Habe derzeit einen 640mm breiten, überlege aber auf einen mit 720mm zu wechseln. Lohnt sich das?
  8. Bonecrusher301

Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

Genau den Sattel hatte ich schon mal. War echt schlecht. Zum sitzen war's so gar nicht der Hit und außerdem hat er sehr scharfe Kanten. Hab mir dann einen anderen auf Aliexpress bestellt, der ist super :)
  9. Bonecrusher301

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hallo :) dann will ich auch mal mein bike für 2015 zeigen
  10. Bonecrusher301

CC-Talk E-T-W-R!

Ich fahr bei meiner Sram XX kurbel auf der linken seite die originale gxp lagerschale und auf der rechten seite eine shimano. haltbarkeit ist bei mir so viel besser :D
  11. Bonecrusher301

CC-Talk E-T-W-R!

einfach bei AS anrufen, die schicken dir dann über DHL einen rücksendeschein. ist eigentlich 5 minuten später da :)
  12. Bonecrusher301

CC-Talk E-T-W-R!

ich hab das problem mit meinen kompressionsstrümpfen, dass wenn ich sie vor dem rennen trage, ich dann meistens beim rennen krämpfe krieg. wenn ich sie weglasse, besteht das problem nicht :D ich kann gaber auch mit meinen nicht schlafen, da krieg ich kalte füsse :D hab belsana sport pro.
  13. Bonecrusher301

Sapim CX-Ray Speichenriss

wie hätte ich das beim fahren hören sollen? der klang nicht anders... bei meinem alten 26er lrs mit 190er, aerolite und podium mmx waren mal die speichen locker, das hat man gehört beim fahren, aber das ist hier nicht so. wenn die spannung zu gering ist, dann nur minimal, aber nicht deutlich...
  14. Bonecrusher301

also kettenüberwurf ist es definitiv nicht. die kette ist noch nie übers große ritzel gefallen. die bruchstellen sind immer komplett glatt, also kein winkel o.ä. wie das andere ende ausschaut, kann ich leider nicht sagen, da diese immer direkt rausgefallen sind und dadurch verloren gingen...
  15. Bonecrusher301

vielen dank für eure antworten! der laufradsatz ist ca. ein halbes jahr und 2000km alt. ich werde ihn wohl nach der 12h EM mal zu actionsports schicken.
Zurück