Aktueller Inhalt von Boneee

1. B

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

ich gönne sie jedem... Sprich- nein danke. Obwohl, haben ist besser als brauchen! Ich könnte die Schoner doch brauchen, irgendwann, vielleicht. Also ich wäre bereit.
  2. B

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Heavy Metal & Setup-Struggle – Blog von Andi Kolb

Respekt! Danke für den Bericht und gute Besserung für den Daumen!
  3. B

Enduro World Cup 2026 #1 – Loudenvielle: Platz 3 zum Saison-Start – Blog von Raphaela Richter

Super Bericht. Wirklich. Danke für die Einblicke und Alles Gute für die weiteren Wettkämpfe!
  4. B

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Technik-Highlights aus der Boxengasse

tolle Bilder, wie immer, aber ich sehe auch unvollständige Unterschriften. Und die sind manchmal besser als das Bild 8-)
  5. B

Blindsee Trail soll gesperrt werden: Biberwier zieht ab 2027 die Reißleine

War vor Jahren mal da. Kein Mensch auf den Tails, aber am See. Da waren einige Fußgänger. Schade. Dann vielleicht diesen Sommer, jetzt dann mit Fully... Stop. Kurz nachgedacht. Ist ja in Österreich. Da sind wir ja nur noch im Park erwünscht.. Dann nicht.
  6. B

Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Ich würde damit zu Aldi fahren und schauen, wie viel Käse in den Hip Bag passt....
  7. B

Trans Madeira – Blog Christian Textor: Grande Finale auf Porto Santo - Tag 6

Respekt und Glückwünsche! Und danke für die schönen Berichte.
  8. B

Enduro World Cup-Blog von Raphaela Richter: Wir stellen die neue Race-Bloggerin vor

Wunderbar, ich freue mich! Nur eine bitte, wenn der Blog mehr nach Mensch als Ki klingen würde, als bei vielen anderen, wäre das erfrischend! Jetzt aber viel Erfolg bei den nächsten Rennen und einen fitten Körper! Ride on.
  9. B

Leichter Trailbike-Rahmen?

Ich fahre ein Giant Trance. Leicht war mir wichtig und technisch fahre ich auch damit. gibt es in Alu oder Carbon.... Je nach Laufradsatz eine Rennfeile, oder eher robust... Und wenn es wirklich technisch wird, ist mir persönlich weniger Federweg lieber... Und wenn du eh an deiner Fahrtechnik...
  10. B

Emil & Karl: Mit dem Kinderanhänger durch die Alpen

Wer´s braucht...
  11. B

2 - 3 Stunden Mountainbiken - reicht nur Wasser?

Aus eigener Erfahrung bin ich leistungsfähiger wenn ich nach ca. 1 bis 1,5h eine Kleinigkeit esse. Und wenn ich viel schwitze mit Salz. Ich hab seit dem weniger Muskelkater und Krämpfe.
  12. B

Viel Licht, aber auch Schatten: 9 Erkenntnisse vom World Cup-Auftakt in Südkorea

Traurig. Es wird viel zu wenig auf die Fahrer und deren Sicherheit geachtet. Ohne Fahrer kein Spektakel. Ohne Spektakel kein Geld.
Zurück