Aktueller Inhalt von Boneee

  1. B

    Marathon-WM 2023 – Glentress: Doppel-Bronze für Deutschland

    Respekt, da könnten sich manche Fußballer:innen was abschauen, Glückwunsch an Alle, die ins Ziel kamen.
  2. B

    Downhill World Cup 2023 – Val di Sole: "Die Schmerzen waren einfach nur höllisch" – Blog von Andi Kolb

    Danke für die Infos, da ich selber mit den Knien zu tun habe und weiß, wie sich so was anfühlt, absoluten Respekt dafür überhaupt aufs Rad zu steigen und dann noch so zu liefern! Ein Profi, der sich das alles hart erarbeitet hat. Sehr inspirierend!
  3. B

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Hallo, ich habe mir immer mal wieder Gore-Produkte gekauft, aber noch nie einen ganzen Satz. Ich finde Sie super und wäre einfach extrem dankbar und froh, wenn ich einen Satz bekommen könnte. Danke.
  4. B

    Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

    Hallo, mich würde das Mikrofasertuch interessieren, da ich bisher nur meine alten Shirts verwende, wäre es spannend, ob ich einen Unterschied feststellen kann!
  5. B

    Cape Epic 2022 – 7. Etappe: Die Sensation ist perfekt – Egger & Baum rasen zum Gesamtsieg

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin begeistert. @Georg Egger: Ich bin aus deine Ecke und falls du willst, gebe ich dir was Sinnvolles aus! :bier: Einfach eine PN schicken....
  6. B

    Mountainbike-Workout „The Best Upper Body Exercise“: Oberkörper-Training mit Aaron Gwin

    Respekt! Gut beschrieben und viele funktionelle Übungen/Muskelketten aktiviert. Ich hoffe sein Traing zahlt sich aus und wir sehen ihn heuer wieder auf dem Podium!
  7. B

    Strava Jahresrückblick 2021: Das Jahr in Zahlen

    Schöne Strava-Werbung....
  8. B

    Fahrtechnik-Freitag #15: Parkplatz + Baumstamm = viel Lernen!

    Ich finde die Wiedeeos einfach klasse, der lässige Ton, und die Herangehensweise bringt mich immer dazu die Sachen zu üben und ob ihrs glaubt oder nicht, sogar ich werde langsam besser... Und dass, obwohl ich schon seit 30Jahren bike. Also, danke und bitte gerne mehr davon!:bier:
  9. B

    YT Capra 2021 im Langzeit-Test: Auf dem Weg zum Enduro-G.O.A.T.

    "Fühlt sich an wie vom Sportwagen in den LKW umsteigen – nur, dass das Capra eher die Sitzposition des LKWs mit der Spritzigkeit des Sportwagens vereint." Nett formuliert.:daumen:
  10. B

    Trek Session im Test: Fliegender Teppich

    Erster!! So dann ist das beste Rad dieses Tests? Trek oder je nach pers. Vorlieben, danke für die Tests, die waren schön zu lesen.
  11. B

    Red Bull Rampage 2021: Link zum Livestream – um 19 Uhr geht's los

    Bin raus, das ist nicht mehr meine Welt, gute Besserung an alle die schon und noch stürzen🤕
  12. B

    7Mesh Thunder Pant MTB Hose – Ausprobiert!: Wetterschutz für untenrum

    Gibt´s die auch in Enduro, ich frag für´nen Froind??
  13. B

    Merida Ninety-Six RC 9000 im Test: Tief im Trend

    Sehr ausführlicher Test, mit vielen guten Infos, gerne mehr davon!
Zurück
Oben Unten