Aktueller Inhalt von Boneee

1. B

SRAM DUB Pressfit Innenlager - Lagerschale gebrochen (Ersatzteil?)

Hallo, ich habe das gleiche Problem... @sharky hattest du Erfolg mit den Teilen??
  2. B

Hope 1000 – Teil 3: Hope ist nur einmal im Leben

Der Untertitel bei Foto #2, sagt alles. Nochmal danke für die 3 Folgen! Ich hoffe das nächste Projekt ist schon geplant?
  3. B

Wenn die Nerven Achterbahn fahren: Gehirnerschütterungen beim Mountainbiken

Alle Achtung, finde ich sehr gut, wenn sich jemand solche Mühe gibt um sportartspezifische Verletzungen auf diesem Niveau zu untersuchen und vorher-nachher Messungen macht. Das Keksdosenbeispiel trifft es meiner Meinung nach sehr gut. Danke für den Bericht und die Arbeit der Autorin und ihrem...
  4. B

Hope 1000 – Teil 2: „Die kleine Scheidegg ist ein Monster!“

Oh Mann, wieder eine Woche warten! Danke für soviel Herzblut und Arschwasser im Text und die Gedanken, die kommen und gehen....
  5. B

Shimano XTR Di2 vs. SRAM XX Eagle Transmission im Test: Welche Schaltung ist die beste?

Danke für die Gegenüberstellung. Hätte ich so nicht erwartet. Die Zeiten in denen ich für eine Gruppe soviel Geld ausgegeben hätte sind schon lange vorbei....
  6. B

Hope 1000 – Teil 1: Was sind schon 30.000 Höhenmeter?

Sehr schöner Artikel, da werden Erinnerungen wach. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Danke.
  7. B

Fox Jackson Goldstone Signature Collection: Heavy Metal aus Squamish

Gefällt mir besser als das Bruni-Pedal.
  8. B

Letzter Start in Kanada: Monika Hrastnik beendet ihre Karriere

Sehr beeindruckende Karriere! Ich wünsche Ihr alles Gute.
  9. B

3D Schaum Schienbeinschutz zum in die Socken stecken

Ich habe die von Platzangst seit 3 Jahren, regelmäßiges waschen hat keinerlei Probleme gemacht. Ich fahre sie sehr gerne. Die Protectoren kann man rausnehmen....
  10. B

Erledigt Titanrahmen mit Geschichte für 350€

Hallo, ich hätte den gleichen Rahmen, nur leider mit einem Riss im Hinterbau in Kettenstrebe links, falls jemand Interesse hat??
  11. B

Downhill-WM 2025 – Champéry: Leider steil – Fotostory vom Track Walk

Danke, schön und informativ wie immer POV?? Dabei!
  12. B

Felix „Felix testet Bikes“ Kuffner im Interview: „Ich wusste nicht, wie teuer Selbstständigkeit ist.“

Danke für das Interview! Als ehemaliger Content-Creator weiß ich von was er spricht und wie schwer es ist seinen Stil zu finden und dann auch am Ball zu bleiben. Mach weiter so!
Zurück