Aktueller Inhalt von bonette02

1. bonette02

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Komme mir gerade vor wie bei nicht enden wollenden Standing Ovations nach einer supergenialen Theaterinszenierung oder einem erstklassigen Konzert. Und genau das trifft's !!!!! Reihe mich gerne ein in die Applaudierenden und Trampelnden. "Zugabe" wurde auch schon oft gerufen, und die wird sicher...
  2. bonette02

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Du hinterlässt ja deutliche Spuren in der örtlichen Namensgebung:
  3. bonette02

Touren in Cilento, Italien

Hallo thomasga, danke! Das ist doch schon mal was zum drauf freuen! Habe auch schon gehört, dass die Büffel dort für den berühmten Mozarella verantwortlich sind. Wenn sie einem dann beim Downhill nicht in die Quere kommen... Vielleicht kann mir so ein Bauer ja auch Tipps geben, das...
  4. bonette02

Touren in Cilento, Italien

Hallo ihr beiden! Wie war es letztes Jahr im Cilento? Habe ihr noch die GPS-Tracks bekommen? Wir wollen an Pfingsten dieses Jahr mit eigenen Bikes dorthin, und ich bin für Tipps, GPS-Tracks, Androidmaps etc. überaus dankbar. Unsere Unterkinft ist Ascea. Danke im Voraus! bonette.
  5. bonette02

Suche defekten Garmin Edge 205 oder 305

Brauche für meinen Oldtimer Edge ein neues Gehäuse, da sich die Gummitgasten auflösen. Wer hat noch einen 205 oder 305 mit defektem Display, Akku oder sonstigen Problemen? Danke Euch im Voraus! Bonette
  6. bonette02

Urlaubix - von Porto nach Barcelona

Comillas und San Vincente war ich auch schon. 2001 war da ist alles voller Eukalyptuswälder. Gennerell ne geile Gegend. Castro Urdiales ist auch sehr empfehlenswert. War leider ohne Bike da, daher keine Trailtipps. Aber wieder erstklassige Fotostory!!!
  7. bonette02

Urlaubix - von Porto nach Barcelona

So sah jedenfalls der Carnigou vor 2 Wochen noch aus, war unterhalb leidlich fahrbar. Hast gute Chancen.
  8. bonette02

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Spessart? Odenwald? Ach das Münster bei Dieburg! Also meine alte Heimat (Seligenstadt), die ich aber MTB-technisch außer der Rückersbacher Schlucht noch nicht so erkundet habe. Vielleicht ist Dein Tackfile ja doch interessant für mich, wenn ich mal wieder in der Gegend bin :) Aber habe leider...
  9. bonette02

Hallo Jörg, ja, das Thema ist abboniert, geht ja naturgemäß nur noch langsam weiter hier. Für "Wander"- Ausfahrten in die Fremde nehme ich auch OruxMaps, aber hier im Dunstkreis nur den guten alten Edge, ist einfach zuverlässiger, gerade mit dem neuen Akku. 1200 mAh sind ja klasse, habe...
  10. bonette02

Hallo Jörg! Noch so einer mit dem Urgestein, ich benutze es nach ähnlichen Umbauten auch immer noch, nur lösen sich die Tasten bei mir mehr und mehr auf. Dein 2. Problem umgehe ich, indem ich die aus den Waypoints bestehenden Tracks mit GPSies in Kurse (.crs) umwandle. Dann hast Du praktisch...
  11. bonette02

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Hat Roger Whittaker dieses Land nicht mal besungen?
  12. bonette02

Wie navigiere ich mit OruxMaps?

Einfach das letzte Bild solange einfrieren, bis man wieder in Bewegung ist. Sollte nicht schwer sein... Wobei man natürlich noch in der aktuellen Ausrichtung zoomen können muss....
  13. bonette02

Wie navigiere ich mit OruxMaps?

Hallo! Und nochmal kurz zu dem "Karte nach Oben" Problem. Klar, in Bewegung fährt man immer praktisch auf der Karte nach oben und sieht den Weg, den man vor sich hat. So weit, so gut. Nur: Halte ich (z.B. an einem komplizierten Abzweig) kurz an, springt die Karte wieder in die Oben-ist-Norden...
  14. bonette02

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Danke SLichti, dann lass ich das Abo einfach mal bestehen (wenn es sich nicht von selbst irgendwann löscht). Aber bis dahin ist er hoffentlich wieder untgerwegs, und denkt an diesen einen lebenswichtigen Post...
  15. bonette02

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Bevor hier der letzte hinter sich die Tür zu macht, eine Frage in die Runde: Wie bekommt man mit, wenn der Meister seine nächste Tour startet? Kann man irgendwo ein "< if "stuntzi" opens a new thread, PM to ...>" oder so hinterlegen? Live ist eben live und besser... Danke und Gruß!
Zurück