• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bongo bongo

1. bongo bongo

Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill

Da fehlt nur noch die Wasserdurchfahrt aus seinem vorherigen Video.
  2. bongo bongo

MTB-News.de User Award 2018: Kundenservice des Jahres

Da wurde wohl einiges durcheinander geworfen. Canyon baut zwar gute Bikes aber der Service ist schon längere Zeit unterirdisch.
  3. bongo bongo

Bike der Woche: Aurora Parkbike von IBC-User DerMechaniker

Sehr schönes Bike! Gut gemacht
  4. bongo bongo

Hurly Burly 3: Downhill Yearbook 2018 ab sofort erhältlich

Cool, das leg ich mir selber unter den Weihnachtsbaum
  5. bongo bongo

Canyon Neuron CF im ersten Test: Die neue Tourenklasse

Naja, die Kundenbetreuung ist bei Canyon nicht die beste, ist aber auch nicht relevant für einen Testbericht. Die Räder die Canyon baut sind sehr gut und dies schon mehrere Jahre.
  6. bongo bongo

Canyon Neuron CF im ersten Test: Die neue Tourenklasse

Guter Testbericht, weiter so!
  7. bongo bongo

Hurly Burly 3: Downhill-Yearbook jetzt vorbestellen – oder 3 x 1 Exemplar gewinnen!

Yes, ich habe eins gewonnen. :hüpf:
  8. bongo bongo

MTB-News-Leser bei Magura #customizeyourbrake: Der Testeindruck nach 3 Monaten

Das Problem mit der nicht funktionierenden MT7 habe ich auch. Schon nach den ersten Wochen sind Druckpunkt und Bremskraft irgendwo auf dem Trail verloren gegangen. Nach ca. 20-30-mal bremsen ist der Druckpunkt nicht mehr definiert und die Bremse baut nur noch sehr wenig Druck auf. Der Hebel...
  9. bongo bongo

Raceface Aeffect Kurbel lockert sich ständig

Das selbe Problemhabe habe ich auch bei einer Race Face Turbine. Da hilft nur Schraube und Gewinde entfetten mit richtigem Drehmoment anziehen und mit mittelfester Schraubensicherung sichern.
Zurück