Aktueller Inhalt von Bonhoeffer13

1. B

Storck GRIX

Hallo zusammen Ist zwar schon ein Weilchen her, dass hier etwas geschrieben wurde. Nachdem ich über die Frage von Freefall79 gestolpert bin, dachte ich mir aber, ich poste noch mal ein kurzes Resümée. Um es kurz zu fassen: aus meiner persönlichen Sicht haben sich das Warten und das "hin & her"...
  2. B

Storck GRIX

Vielen Dank für das Update. :) Ansonsten: unbelievable! Vor allem der Punkt mit den fehlenden Teilen für die Sattelklemme. Vielleicht sollte Storck da mal bei Gelegenheit einzelne Lieferanten und Lieferketten kritisch hinterfragen... Habe den Eindruck, dass sich in der aktuellen Situation mit...
  3. B

Storck GRIX

Ah, interessant… Wann hast du denn diese Rückmeldung ungefähr bekommen? Und weißt du eventuell, ob zumindest schon mal der Rahmen in D getroffen ist? Als ich das letzte Mal so gegen Mitte Mai angefragt hatte, hieß es jedenfalls auch Mitte bis Ende Juni, da war der Rahmen aber wohl noch in weiter...
  4. B

Storck GRIX

@mtbmarcus: Wollte mal fragen, ob du dein Grix.2 inzwischen erhalten hast - oder zumindest einen aktualisierten Termin?
  5. B

Storck GRIX

@mtbmarcus: ich traue mich kaum zu fragen aber ich hoffe für dich, dass du dein Bike inzwischen bekommen hast? Falls nein: hat Storck dir sagen können, woran es hapert? Habe Anfang des Jahres ebenfalls das Grix.2 mit Force-AXS-Ausstattung ohne Classified bestellt (allerdings blind bzw. nach...
Zurück