Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mein Stooge Junker 100 gegen einen Tommaselli getauscht, wollte einfach silber, die sind ziemlich ähnlich:
https://www.ebay.de/itm/401139665941
650b-Conversion mit halbwegs fette Reifen ohne Eingriffe am Rahmen? Black Magic.
Du hast also die Cantilever einfach mit Vinkel nach oben justiert? Bremswirkung ist gut?
Ich finde es auf jeden Fall cool...diese Idéen stoppt bei mir immer mit das LRS,
Merida Aluminum MTB (1989): ich habe es heute fertig gemacht, erste richtige Probefahrt wird morgen.
Mein nächste Projekt ist ein ECS-Rahmen, Corratec 2003 (1991):
"Margaret! Margaret! There is a gentleman here looking for motobars with normal clamp. In black. Not for moped."
<long silence>
"Is he sure they exist?"
.
.
.
Also, ich kenne nur die übliche Motobars mit 22.2 mm, ich habe viele und nutze dann auch gern BMX Vorbau, denn die sind schwer mit...
Dann darf ich auch mein Merida-Projekt zeigen:
Merida Aluminum MTB von 1989. Ich habe es für eine kleine Spende von Wertstoffhof abgeholt, nur das Rahmenset mit einige XT-Teile noch drauf, inklusive Barends-Deluxe:
Den Aufbau ist unterwegs, aber momentan wegen eine von diese hässliche...
Gestern Abend habe ich diese Merida Aluminum MTB als Rahmenset mit einige Teile geholt. 1989?
Solche Barends habe ich bisher nicht gesehen...Zustand ist recht schlecht aber noch nutzbar, ich mag ein bisschen Patina und werde es wahrscheinlich aufbauen, sollte von Größe her passen (57 cm C-T).