Aktueller Inhalt von bonnain

1. B

Kniekehlen probleme

kennst du ne seite mit guten dehnübungen ? also ich war gerade bissel mehr als ne stunde radeln...anfangs leichter, dann mal ne kleine kraftspitze, und das knie hielt...also kein schmerz mehr...aber werde die nächsten tage trotzdem ruhiger machen:o
  2. B

Kniekehlen probleme

wie lange haste da pause gemacht? naja eigtl. dehne ich schon nach jeder fahrt 5-10 min..naja werd ich wohl in zukunft halt noch paar minuten mehr investieren;)
  3. B

Kniekehlen probleme

naja fahre aber schon seit paar jahren mit klickis..denke nicht das es da zusammenhängt..denke echt es war einfach zuviel und hartes training seit gestern is der schmerz eigtl. weg, zumindest beim laufen (waren sogar auf nen berg wandern, da tats nicht weh) ich lass heute nochmal etwas ruhe ran...
  4. B

Kniekehlen probleme

Okay danke, ja die salbe hab ich schon draufgemacht..denke hilft ein wenig das sie gespalten ist glaub ich nicht, beim normalen gehen tuts nicht weh, nur wenn halt mehr kraft draufkommt wie eben treppensteigen (auch da eher nur unangenehm als schmerzhaft) naja, mal sehen wies in ein-zwei tagen...
  5. B

Kniekehlen probleme

Hallo Forum; ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem linken knie. Mit tut dabei die Kniekehle weh, beim radfahren hauptsächlich, aber auch ein wenig bei zum bsp. treppensteigen. Es ist ein ziehender schmerz, in der ruhe eher nur unangenehm, bei harten training doch schon schmerzhaft...
Zurück