Aktueller Inhalt von Bonnekessel

  1. Bonnekessel

    Ende vom Live-Racing: GCN+ wird im Dezember eingestellt

    Das ist echt traurig! GCN + war das beste Abo von allen!
  2. Bonnekessel

    Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

    5 Minuten (Außer bei Bontragerfelgen und Supergravityreifen von Schwalbe mit Insert auch mal zwei weitere Hände und mehr Zeit ...)
  3. Bonnekessel

    Specialized Epic S-Works im Test: Ein „Brain“ für XC-Race und Trail

    Schade, ich habe gerade schon angefangen die Seitenwände blank zuschleifen ...
  4. Bonnekessel

    Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Test: Gadget oder ernstes MTB-Tool?

    Das Teil ist megapraktisch. Ich habe die Pumpe seit 3 Monaten. Ich lege sehr viel Wert auf einen exakten Luftdruck bei meinen Rädern. Eine Fußpumpe ist mir zu ungenau. Die Qualität ist top und sie pumpt/kontrolliert auch die Reifen von meinen D-Max. 10 von 10 Punkten. P.S. Warum sind hier viele...
  5. Bonnekessel

    Strava Segmente live nicht sichtbar, woran liegts ?

    Hallo, bei mir werden MTB-Segmente nicht auf dein 1030 übertragen. Straßensegmente aber schon. Woran liegt das?
  6. Bonnekessel

    Coronavirus in Italien

    Kommt man den gar nicht mehr in die Lombardei rein? Also man fährt ja auf dem Weg nach Finale bzw. San Remo nur an Mailand vorbei.
  7. Bonnekessel

    Santa Cruz Blur im Test: Spaßige Rennfeile mit Abfahrts-Fähigkeiten

    Hallo Gregor, Welche Rahmengröße habt ihr getestet? Eure Maße liegen bei meinen in der Nähe. Ich bin 1,88 m und habe ne 87er Schrittlänge. Laut Santa Cruz HP müsste ich XL nehmen, aber euer Rad sieht eher nach L aus. Gruß Bonne
  8. Bonnekessel

    Hallo, um welches Baujahr handelt es sich? Das neue Innenleben...

    Hallo, um welches Baujahr handelt es sich? Das neue Innenleben? http://bikemarkt.mtb-news.de/article/877268-rock-shox-reverb-stealth-31-6-150mm-rechts Danke
  9. Bonnekessel

    SUCHE Rockshox Monarch DebonAir 216 x 57 für Specialized ENDURO

    Hallo, hast du den noch?
  10. Bonnekessel

    Nino Schurter im Interview: "Ich bin überzeugt, dass Vario-Stützen im XC-Race kommen!"

    Variostützen in CC? Alter Tobak, das habe ich schon ab 2008 gemacht ... http://www.mtb-news.de/forum/t/absenkbare-sattelstuetzen-variostuetzen-schon-probiert.509523/
  11. Bonnekessel

    Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

    Gefährlich fand ich nur das Shuttlen der "Pros" entgegen der bergabfahrenden Marathonfahrer am Samstag. Das hätte unterbunden gehört. Ich bin früher den Marathon öfters mitgefahren und wenn mir da Autos entgegen gekommen wären ... Die Stages waren schwer, aber machbar! Ok, in Stage 4 waren...
  12. Bonnekessel

    Sachsenwaldpioniere

    Hi, kurze Frage. Ich (Lehrer) bin nächste Woche auf Klassenfahrt in Hamburg. Ich möchte mein MTB mitnehmen. Gibt es in der Woche in den Harburger Bergen abends gegen 17-18 Uhr einen Treffpunkt für eine Allmountain/Endurorunde oder kann mir jemand da die schönen Trails zeigen? Wir sind in einem...
  13. Bonnekessel

    Test: Smith Forefront Helm – anders gleich besser?

    Ich habe den Forefront den ganzen Sommer getragen und er ist von der Passform und Belüftung der beste Helm, den ich je hatte (Ich fahre seit 20 Jahren Uvex, Bell, Fox, Met, ...) Das Lampenzubehör? Ein Loch in den vorhandenen Lampenhalter gebohrt, eine 5 mm Inbussschraube rein, fertig!! Auch mit...
  14. Bonnekessel

    Schelle fü Sram Trigger (Lenkerbefestigung)

    HABE ICH
Zurück
Oben Unten