Aktueller Inhalt von Bonntherize

1. Bonntherize

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

schöne runde gestern. trotz der wespenstiche... danke an die guides und bis hoffentlich nächste woche! :daumen:
  2. Bonntherize

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

na toll. da will man nach einem jahr endlich mal wieder mitfahren, schleppt sein rad aus köln mit zur arbeit und dann regnets. :heul: also wenns nicht allzu schlimm wird, fahr ich trotzdem...
  3. Bonntherize

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Liebe Dienstagsrunde, sucht jemand zufällig eine schöne Wohnung in der Bonner Südstadt? Oder kennt Ihr jemanden? Unsere potenziellen Nachmieter für unsere Wohnung sind kurzfristig abgesprungen und jetzt brauchen wir dringend Ersatz. Hier gibts Infos...
  4. Bonntherize

Was machst denn Du in meiner Grube Rebecca?! ;) Ich hoffe, es waren noch ein paar Äste übrig, die Deinen Sturz gedämpft haben. Hab ja damals so einiges abgeholzt. Und da untern lauern ein paar spitze Steine...
  5. Bonntherize

Ich muss für heute leider absagen. Hab noch nen Termin reingekriegt. Und das bei dem schönen Wetter... :mad:
  6. Bonntherize

Ich wäre nicht abgeneigt. Wenn wir in Hennef fahren, bekommen wir ja vielleicht auch Schrecke nochmal aufs Rad. :p
  7. Bonntherize

Ich muss mich leider Carsten anschließen. Schleppe nun seit 10 tagen ne sch... Erkältung mit mir rum. Und bislang keine Sicht auf Besserung... :kotz:
  8. Bonntherize

Suche mitfahrer für Touren durch den Kottenforst

Hi Marc, ich bin leider schon in der Planung für ein anderes Team. Aber wir wollten doch mal ein Ründchen drehen. Sag mal Bescheid, wenn Du das nächste Mal zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten fährst! :-) Gruß Olli
  9. Bonntherize

Hi Tom! Ich trag mich mal unter Vorbehalt für heute ein. Bin aber (noch) optimistisch, dass es nicht zu stressig wird im Büro. :daumen:
  10. Bonntherize

*******. Das wird wieder nix. Von wegen 9 to 5...
  11. Bonntherize

Also Sonntag könnte ich. Zumindest unter Vorbehalt. Am Vortag ist stand. Hochzeit von einem Freund. Wenns nicht zu lang wird, bin ich dabei.
  12. Bonntherize

Ich versuch heute Abend mal wieder pünktlich aus dem Büro zu kommen. Wenn das klappt, bin ich am Start. :daumen:
  13. Bonntherize

Ich könnte bislang auch Do oder Fr. Schließe mich da der Mehrheit an.
  14. Bonntherize

Schade. Wär gerne dabei gewesen. Scheiß Arbeit... Sorry fürs Nicht-Absagen Tom. Fährt morgen (Mittwoch) jemand ne Runde?
  15. Bonntherize

Jo Tom. Ich trag mich für morgen mal ein. Könnte aber durch die Arbeit noch kurzfristig abgehalten werden. Schaun mer mal... Olli
Zurück