• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bonpensiero

1. Bonpensiero

[A] Schnelle Carbonara - Carbonda FM1136 und FM1056

Auf der Rechnung stand BMW Code B09 glossy. Das war der Farbton, den ich angefragt hatte (BMW marrakesh brown metallic (BMW Code B09)). Das Sample von Wing sah so aus: Schick ihr die beiden Infos und sie wird dir helfen.
  2. Bonpensiero

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Ähhh, Carbonda hier, kein LightCarbon. :) Aber LC ist ein guter Schuppen, daher vielleicht einen Faden aufmachen, falls nicht existent. Oder in den Faden "China-Ecke". Jetzt bin ich Kleingeist aber wieder still. :D
  3. Bonpensiero

Ich pack meine Anfrage vom 17.12. nochmal aus. Würde mich freuen.
  4. Bonpensiero

@CrossX Ja, guckst du hier: https://carbonda.com/handlebar/chb-1056.html
  5. Bonpensiero

"Is it really so str[A]nge?"

Alles sehr britisch, strange und orange. Ach ne, Perlbrombeer in der Nacht. 🍊
  6. Bonpensiero

Den CHB-1056 in 400x100.
  7. Bonpensiero

Ist jemand gerade dabei bei Carbonda einen Rahmen zu bestellen und wäre bereit, noch einen Lenker mit in den Karton packen zu lassen? Anybody? :)
  8. Bonpensiero

Ersetze die 6 durch eine 1 und wende dich so an Wing.
  9. Bonpensiero

Gefällt mir! Und Größe S war die richtige Wahl, oder?! ;)
  10. Bonpensiero

Ich würde mit 5-6 NM arbeiten. Sollte halten. Paste erstmal weglassen. :)
  11. Bonpensiero

Da könntest du mal einen Blick auf das Longteng RD301-D werfen. Der Faulheit halber habe ich die KI mal bei Chinertown wüten lassen: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Moderner Allroad-Rahmen (Zwischen Straße und Gravel) Saubere Verarbeitung, gute Lackqualität, EPS-Innenflächen...
  12. Bonpensiero

Ja, kannst du. Sattelstützen von Carbonda sind eigentlich Nobrainer.
  13. Bonpensiero

Bei mir 42k Kilometer ohne Probleme und Sorgen auf beiden Rädern. Läuft! Beim Trollen bist du aber 'ne Bank. Geh mal wieder Radfahren, tut gut.
  14. Bonpensiero

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Und die Star Wars-Typo dazu. @Elduderin0, frage für einen Froind: Was kostet der Raumgleiter ungefähr?
Zurück