Aktueller Inhalt von bons

1. bons

Wie man Preiswerte Bikes von Lockvögeln (Baumarktbikes) unterscheidet

da bin ich ganz deiner Meinung 100%Quote
  2. bons

Kaufberatung für Hobby Bike 300-400€.

:daumen:
  3. bons

ich würde sagen kommt immer darauf an was man vorhat. mit einem Bike aus dem Baumarkt würde ich zb. nicht nach Winterberg fahren weils das nicht überleben würde. aber Fakt ist nunmal: Die Bikes für wenig Geld halten nichts aus. ich habe mal einen Bericht im TV gesehen dort wurden Bikes...
  4. bons

ja das kann ich nur bestätigen bin ja auch frischling hier :D hier ist es egal ob du ein teures Bike hast oder nicht..jeder ist willkommen.ich poste auch mal mein Bike hier hat schon einige Jahre auf dem Buckel hat mich damals 600DM gekostet aber irgendwie liebe ich das Teil und kanns nicht...
  5. bons

Stevens F10 Rahmenbruch???

Bergwerk halt ;-)
  6. bons

Laufräder 26" gesucht

hallo nachdem ich heute die ernüchterne Auskunft bekommen habe das ich an meinem Bike keine Scheibenbremsen drannbasteln kann weil zu alt bin ich wohl erstnoch dazu verdammt mit V Breaks rumzufahren. dennoch hätte ich gern andere Felgen und zwar in schwarz leider kenne ich mich damit...
  7. bons

was neues muß her

puh alles net so einfach..... Bluesky du hast eine PM
  8. bons

was neues muß her

jepee!!!! genau sowas in der Preisklasse hatte ich mir vorgestellt. vielen dank da kaufe ich ein ;-)
  9. bons

Wheeler Hornet

mal schön langsamm ich wusste seit gestern nix von ebay das Pic ist das selbe aber das hatte ich per mail erhalten. außerdem ist es nicht mein bekannter sondern von einem Kumpel. kannst das Bike haben ich wills nicht mehr wie gesagt werde ein wenig Kohle in meines stecken dann passt das...
  10. bons

was neues muß her

ok das mache ich vielen dank
  11. bons

was neues muß her

hallo und guten morgen kann mir jemand eine günstige gute Hydraulische Scheibenbremse empfehlen sowie schöne fette schwartze Felgen und dazugehöriger günstiger guter Narben? dachte das es sowas vielleicht gibt für 400€? yo alles gut und günstig weils an der Kohle ein wenig hapert *heul*...
  12. bons

Welche Gabel für brutalen Fettsack???

habe sie auch bin zwar kein Fettsack abert trotzdem allerbestens zufrieden mit dem Teil. und so sieht sie aus. http://i17.ebayimg.com/01/i/03/6a/2b/92_1_b.JPG
  13. bons

sieht ja hart aus das Pic!! sowas darf doch nicht passieren. da Lob ich mir mein altes (7-J) Merida White Sox ne echte olle Kamelle habs sogar ein wenig umgebaut wegen wenig Kohle aber ich hatte noch nie Probleme damit und es wird seit 7 Jahren nicht geschont *gg* @BeRadfAZ alles gute...
  14. bons

mozilla toolbar

einfach nochmal drüberbügeln!!! und beim nächstenmal ein Backup nicht vergessen ;-) tut immer gut und erspart eine Stundenlange neuinstall. usw.
  15. bons

schaue doch mal hier auch noch vorbei http://forum.bike-magazin.de/showthread.php?t=12879 beim F09 gabs diese Probleme wohl auch schon.
Zurück