Aktueller Inhalt von Bonsai24

  1. B

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Ochsenstall / Hornisgrinde heute bei 3 Grad! Ganz schön schattig
  2. B

    Diebstahl Ghost AMR in 77833 Ottersweier

    Fahrrad gestern am 15.04.17 zwischen 17 Uhr und heute 10 Uhr aus dem Hof (unter Carport) in Ottersweier geklaut. Falls jemand zufällig was beobachtet hat oder das Bike angeboten bekommt bitte melden!
  3. B

    Hey Papa :-) Ich hab von dir vor etlicher Zeit mal neue Lapierre Griffe erhalten... Hast du auch...

    Hey Papa :-) Ich hab von dir vor etlicher Zeit mal neue Lapierre Griffe erhalten... Hast du auch andere Lapierre Ersatzteile? Mir ist heute an meinem Zesty 514 das Gestänge unterhalb des Sattels an der Klemmschiene abgebrochen?! Gibt es sowas als Ersatzteil oder benötige ich da einen komplett...
  4. B

    Lauftrail Sperrung gibts Hoffnung?

    Hab ich nie was mitbekommen!
  5. B

    Lauftrail Sperrung gibts Hoffnung?

    Das habe ich bereits kurz nach Installation der Schilder getan. Habe in der E-Mail versucht sachlich zu argumentieren und eine Gesprächsrunde mit MTBlern und den Wanderfreunden und Gemeinderäten vorgeschlagen. Lapidare Antwort des Bürgermeisters (Kurzfassung): - es sind zuviel schwere...
  6. B

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Größe M nehm ich sofort :-)
  7. B

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    Also ich bin auch raus, ich war's nicht. Schokoei, du sprichst eine Konversation mit den Wanderfreunden an? ist da was im Gange?
  8. B

    Schwerer Sturz am Hinterwaldkopf am Sonntag 19. Juni

    Sag mal, hast du ein Schuss! Hier geht's um einen schweren Unfall, bei dem unklar ist, wie es dazu kam! Und du bringst so einen Rotz!
  9. B

    zukünftiger Bikepark in Achern??

    Wer von einem Bikepark mit 800 Höhenmeter und Sessellift träumt, ist einfach realitätsfremd.falls es überhaupt nen Bikepark geben wird, wird dieses ähnlich Haslach ausschauen! Also wie Flo schon geschrieben hat, keine Alternative.
  10. B

    zukünftiger Bikepark in Achern??

    würde mich auch interessieren. Vorab sollte man sich aber einig sein, was das Ziel ist. Habe es oben ja bereits geschrieben, Bikepark wie in Haslach halte ich nicht als Ausweichmöglichkeit. In Lauf schwebt mir seit letztem Jahr ebenfalls ein Gelände vor, Trim-Dich-Pfad im Aubach. Liegt seit...
  11. B

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    Gerne. Meld mich mal per pn bei dir. :) dann können wir mal ne gemütliche Runde drehen. :)
  12. B

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    Recht haste, Geschwindigkeit der Sichtweite angepasst. So Handhabe ich das!
  13. B

    zukünftiger Bikepark in Achern??

    Hier der SWR-Beitrag Verfolge die diversen Diskussionen auch mit Hinsicht auf den Energiepfad in Lauf. Jedoch erstickt mein Versuch die Bike-Verbotsschilder wieder wegzubekommen im Keim. Es entsteht nicht mal eine Diskussion. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, ich halte ein Bikepark wie in...
  14. B

    [Suche] Freeride/Dh-Spots in 77815 Bühl und Umgebung

    Deshalb Wochenende und Feiertage meiden!
Zurück
Oben Unten