Aktueller Inhalt von Bonsaibikerin

1. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Auch Andi und Katrin wünschen Udo gute Besserung . Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit .
  2. Bonsaibikerin

Hallo Denis. Meine Heimat ist Merseburg und freue mich wieder dabei sein zu können.

Hallo Denis. Meine Heimat ist Merseburg und freue mich wieder dabei sein zu können.
  3. Bonsaibikerin

Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

Hallo , Auch wir denken heute an unseren tollen Tourzusammensteller und hoffen daß ihn unsere Gedanken erreichen. Torsten ,kannst du dies an seine Familie aussrichten. Bitte.Grüße auch an seine Familie
  4. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Hallo, Chinaessen ist super. Am 12/13/22/26 oder 27.10. 2015 Wir finden wie immer bestimmt einen Tag der bei allen passt:daumen:
  5. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Schade , daß sind meine Arbeitstage :(
  6. Bonsaibikerin

Vorne "Z" + Hinten "Z" = Zeitz

Lieber Axel, es war unser letzter perfekter Urlaubstag.:anbet: Die Strecke war sehr gut gewählt. Du siehst wir sind alle voller Lob für sich:daumen:
  7. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Hallo Udo, wir treffen uns dann doch in Leisling am Bhf. Juhuuuu:hüpf:
  8. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Hallo Udo, Andi und ich kommen mit. Wollen wir uns an der Ecke B91/ Geiseltalstrasse treffen oder radelst du wo anders lang?
  9. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Oh , soooo spät?Da bin ich schon Stunden am arbeiten und deshalb viel früher als ihr unterwegs:cooking:
  10. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Hallo Udo, eine sehr schöne Tour, wie immer :-) Ich musste leider arbeiten, trotz des Streiks kammen immer ein paar wenige Züge an. Wie immer ein Udokaiserwetter:cool:
  11. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Hallo, es war wie immer Udokaiserwetter, incl. Sonnenbrand :-) Eine supertolle Gegend mit unglaublich schönen Abfahrten. Ich freu mich schon auf die nächten Touren :daumen::hüpf:
  12. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Super gemacht. Danke Udo:daumen:
  13. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Wir wünschen allen ein gesundes erfolgreiches 2015 , pannenfreie und landschaftlich tolle Touren. Nicht zu vergessen immer genug Luft auf den Reifen. Liebe Grüße von Katrin und Andreas:hüpf:
  14. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Mein besten Dank an Udo. Es war eine schöne lange Tour. Mein Plan, im Sommer wieder mit MTB unterwegs sein zu wollen, hat sich bestärkt. Allen eine schöne Woche:-)
  15. Bonsaibikerin

Merseburg und Umgebung

Hallo liebe Leute, ich habe einen ganz wichtigen Hinweis für euch. Passt auf eure Räder auf. Es sind wieder Langfinger unterwegs, welche Keller aufbrechen und schöne MTB stehlen. Leider bin ich ein Opfer dieser Leute geworden. In der Nacht von Donnerstag zum Freitag wurde mein Keller gewaltsam...
Zurück