• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bonsaidesign

1. Bonsaidesign

Aktiv Biken mit Diabetes Typ I

Hi,muß mich verbessern! Ich habe heute nach meinen neuen Ergebnissen gefragt! 6,2 ist mein aktueller HbA1c! *freu :daumen: Also ich lebe eigentlich ganz normal! Ich esse alles und soviel ich mag! Versuche mich immer gesund zu ernähren und auf meine Werte zu achten! Ich gehe 3mal die...
  2. Bonsaidesign

Hi, also darüber kann man streiten! ;) Ich habe ohne Pumpe einen HbA1c von 6,5!
  3. Bonsaidesign

Also ich verwende im Moment z.B. "maxim" mit 38g KH bei 55g/pro Riegel. Das sind ja ca 3BE. Mein Favorit ist Cappuchino Flavour! :D Vorher hatte ich auch andere, die mehr BE hatten... Ich kann Dir aber echt nicht mehr sagen, was für ne Marke! Das war Überschuss ausm Fitnessstudio die...
  4. Bonsaidesign

Hi Marko, also ich reduziere gar nichts, da ich gerne esse und beim biken genau Eine BE pro halbe Stunde benötige! Ich hab immer andere Sachen dabei, aber meißt Riegel und Bananen! Nur sollte man bei dieser Lösung immer mehr mitnehmen als erwartet! :) Es gibt Riegel, die 4-6BE haben...
  5. Bonsaidesign

Hi, ich wollte hier mal ein paar Zeilen schreiben... Also, ich bin selber seit letzem Jahr erst Diabetiker, bin jetzt 23 und fahre so viel ich will Fahrrad, gehe in die Mukkibude und Schwimmen. Auch der Sex ist kein Problem! :lol: Ich will damit sagen, dass es total easy ist, solange Du...
  6. Bonsaidesign

Zeigt her eure GT Räder

Die F-Halter sind super! Ich hab 2 dran in schwarz und die sind top! Hatte keine Lust auf die überteuerten Carbon! Außerdem sind die bei Treppenfahrten nicht zu empfehlen die carbonhalter! :lol: Die Navajo sind robust und Optisch genau richtig! Außerdem halten sie!! :)
  7. Bonsaidesign

Zeigt her eure GT Räder

Besser wie mein Vorgänger hätte ich es nicht schreiben können! Farbkombi 1a! Hörnchen und Vorbau währen auch nicht meine Ding! Und die Manni hat bissl wenig fehderweg, passt aber absolut!! Also ich find es echt Top!!! :daumen:
  8. Bonsaidesign

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

War eine schöne Runde und auch eigentlich für mich genau richtig! So konnte ich wunderbar wie ein Baby schlafen! ;) Ich glaube größere Touren sollten erst mit der Zeit kommen, aber sowas ist bei mir genau richtig! Habe jetzt ca 200km aufm Rad. Also Kondition bedarf ein wenig mehr KM...
  9. Bonsaidesign

Zeigt her eure GT Räder

Sowas geiles!! :lol: Haste später auch noch mit Ihm gebadet?? *g Also ich habe aufkleber immer mit dem Heißluftfön abgemacht! Noch besser ist eine Art Gummi im KFZ-Bereich. Damit machen sie ohne den Lack kaputt zu machen die decals ab!
  10. Bonsaidesign

Zeigt her eure GT Räder

Ist das wirklich so instabil? Ich wiege maximal 70kg, sowas sollte es doch aushalten? Will mich auch soaws haben!!! :love:
  11. Bonsaidesign

Zeigt her eure GT Räder

Verdammt geiles Bike!!! Das passt alles 100%!!! Aber das wusste ich schon anhand von den letzten Bildern, dass es nur ein feines Teil werden kann!! :daumen: Aber Benni, schade das der Satz "Gefahren wirds natürlich schon, aber halt nicht wie son Zuckerkranker" bei mir nicht das bewirkt...
  12. Bonsaidesign

Selbstgestaltete Trikots

Also ich würde fürs Freeride einfach Football Trikots bedrucken lassen! Da kann man dann wählen! Die Traintrikots sind mit Löchern, also super genial für den Sommer und die kann man dann auch Bedrucken oder wie hier selber machen... Ich werde diesen Sommer auch mal was machen, da ich...
  13. Bonsaidesign

Zeigt her eure GT Räder

:lol: Geilo, ich liebe Wortspiele!!! :lol:
  14. Bonsaidesign

Zeigt her eure GT Räder

Ich bin immer mehr an einem Riser Lenker interessiert glaube ich! ;) Sieht doch sehr geil aus aufm Zaskar... Mal schauen was der Sommer bringt! Ich denke ich drehe gleich bei der Sonne noch ne Runde!
  15. Bonsaidesign

Gestohlene Bikes!!!

Ich glaube echt, dass ich meines ab jetzt im Keller noch abschließe! Denn so auffällig wie es ist wurde ich schon 2 mal angesprochen ob ich es nicht verkaufen will... Wenn die wissen wo ich wohne ist es weg! Noch mal bekommen die es nicht! Da geh ich diesmal über Leichen... :mad:
Zurück