• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bonsei

1. B

Welches Werkzeug und Montageständer kaufen?

Hallo, ich bin gerade aus der Suche nach einem Montageständer und passendem Werkzeug. Da es bei mir in der nähe einen Decathlon gibt, wollte ich mal nachfragen ob jemand den Montageständer (http://www.decathlon.de/DE/montagestander-ws-100-8482415/) hat und was dazu sagen kann? Gleiches...
  2. B

Kaufentscheidung Corratec MTB X-Vert S Lite 02 (2007)

Hi, @Peter Danke für den Link, werd ich mir bei Bedarf mal besorgen, wobei mich die kosten von 2 € plus Telefongebühren (2,99€ pro Minute) etwas abschrecken. @Tofralu hab mich jetzt bisschen ins Thema eingelesen und bin froh nicht wieder eine Blitzentscheidung getroffen zu haben ;)...
  3. B

Suche Hardtail 43cm M Rahmen

Hi Papariese, danke für das Angebot aber ich suche ein Hardtail und 1200 € liegt etwas über meinem Budget ;) Gruß Roman
  4. B

schieb ;)
  5. B

hat sich grad erledigt, das Bike scheint ausverkauft zu sein ;(
  6. B

Keiner einen Hinweis für mich? ;)
  7. B

Hallo, bei fahrrad.de gibt es gerade das Corratec MTB X-Vert S Lite 02 (2007) von 699 € auf 399 € runtergesetzt. Passt somit in mein 500 € Budget ;) Was sagt ihr zu der Ausstattung? Zu mir, ich bin 170 groß und wiege 88 Kg. Das Bike würde ich für Touren im Wald, auf der Straße und ganz...
  8. B

Die Suche ist immernoch aktuell ;) Nach ein Probefahrt kommt für mich auch ein 46 cm Rahmen in Frage. Bitte alles anbieten ;)
  9. B

Hi Jule, danke für dein Angebot. Handelt es sich um das Giant bei dir in der Fotogalerie? Wenn ja muss ich leider sagen das es nicht so mein Farbgeschmack trifft ;) Gruß Roman
  10. B

Hi, danke für die Angebote aber S bzw 39er Rahmenhöhe ist mir leider etwas zu klein. Ich bin 170 cm groß und liege genau zwischen den Größen M und L. Da M (43 cm Rahmengröße) leichter ist und irgendwie wendiger zu fahren ist für mich, nehme ich den kleineren Rahmen. Trotzdem Danke ;)...
  11. B

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hardtail mit einem kleinen 43 er Rahmen. Bitte keine Dirtbikes anbieten, ich suche ein Tour / CrossCountry. Das Bike sollte optisch was her machen und eine gute Ausstattung haben. Was man eben für 400-500 € bekommen kann. Gibt doch sicherlich ein...
  12. B

Tune Komplett-Bike (ebay) ???

Hi, weil ich den Thread erst danach gefunden habe ;) Mein Budget war nur max 300 € und dafür hab ich nichts besseres bekommen. Die Teile die dran verbaut sind, kann ich ja immernoch nehmen und irgendwann mal ein neues Bike aufbauen. Bisschen Schraubererfahrung habe ich schon, aber absolut...
  13. B

Tune Komplett-Bike (ebay) ???

Hi, um wieder auf das Thema "Tune" zurück zu kommen ;) Da ich ebenfalls Neuling bin habe ich mich an das Abenteuer gewagt und mir das Bike ersteigert: Versand ist zwar relativ hoch aber die Ausstattung für das Geld finde ich persönlich in Ordnung. Deore Ausstattung, Magura Bremse, Gabel ist...
Zurück