Aktueller Inhalt von Bontyman

1. B

Suche SATTELKLEMME / GABELKRONE für JUDY XC FÜR BONTRAGER RACE LITE

Hallo, ich habe eine Judy-Gabel mit Bontrager Gabelkrone, eine Bontrager-Sattelklemme und wahrscheinlich auch die Sattelstütze, die Sie brauchen. Ich bin in Großbritannien, kann diese aber bei Interesse an Sie versenden. Vielen Dank, John
  2. B

Bontrager Road Lite

3. B

Bontrager Road Lite

Thanks for the advice..... Done. :)
  4. B

Bontrager Road Lite

Sorry! Thought I'd at least try to make an effort! Should I leave it in English?
  5. B

Bontrager Road Lite

sold
  6. B

(S) Syncros/Controltech sattelstütze - 26.8

Hallo! ich würde gerne eine sattelstütze Syncros oder Controltech in der Größe 26,8 zu finden Was hast du?! Danke schon
  7. B

(V) 1989 Cannondale SM900 'Red Shred'

Price: 550 € or near offer
  8. B

[v] born_to_ride's garage cleaning

i am interested in the tioga biscuit psycho's please, can you give me a price posted to the UK?
  9. B

(V) 1989 Cannondale SM900 'Red Shred'

Ich habe beschlossen, mein Cannondale verkaufen, da habe ich nur einmal gefahren, da ich es gebaut! Alle Teile wurden NOS, wenn ich es gebaut abgesehen von den Bremshebel. Ich habe das spec Liste am unteren Rand der Seite enthalten. Die Farbe ist völlig original ohne Touch-ups, es hat...
  10. B

(S) Tioga Revolver, Bontrager Vorbau / Lenker Kombi, schön schwarz 26,8 Sattelstütze

Ich suche: Tioga Revolver, Deore XT 26,8 Sattelstütze, S-works/WTB Sattel! Lass es mich bitte wissen, wenn Sie helfen können?
  11. B

[V] Lager verkleinern, SACHS, XTR, DX, STX, KASTAN, Starrgabeln, Control Tech uvm.

Nr. 12 für mich bitte! Ist Porto nach England möglich? Bitte lassen Sie mich wissen, ein Preis ..............
Zurück