Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde. Hättet ihr Interesse an custom made Aluminium Top Caps mit custom Laser Gravur?
Hier ein Beispiel der alten Aeroad Caps.
https://www.kapz.com/laser-etched---canyon-aeroad-headset-cap
Bin derzeit mit Kapz aus England in Kontakt.
Sehen echt super aus und tausendmal haltbarer...
Noch mal eine Frage. Wenn ich weniger Spacer fahren möchte auf dem Grail, muss der Gabeschäft gekürzt werden? Aber gabs nicht mal Modelle bei Canyon wo man nicht sägen musste?
Möchte keinen neuen Thread eröffnen. Habe seid kurzen ein Canyon Grail CF SLX mit der neuen SRAM Force XPLR 13x. Würde gerne das Cyclowax Starter Kit mit SRAM Kette kaufen, aber leider gibt es bei Cyclowax nur SRAM Ketten mit 114 Links. Laut SRAM AXS App brauche ich aber bei 40T und 425 mm...
Und die 240er wird ja mit Laufleistung ja auch noch lauter. Das mit dem DT original Fett werde ich mal machen wenn mein neuer Park Tool Kassettenabzieher mit Stift angekommen ist. Hatte eigentlich vor Motorex White Grease zu nehmen. Lasse ich mal lieber...
Hallo zusammen,
Habe letzte Woche mein Grail CF SLX 8 AXS bekommen. Tolles Fahrrad! Was mir allerdings aufgefallen ist das der Gummistopfen auf dem Gewindeeinsatz oberhalb des Staufachs auf dem Unterrohr nur lose rumwackelt. Ist das bei euch auch so gewesen? Normalerweise kann man die mit dem...
Gibt es schon Erfahrungen zum Wera Safe-Torque A2? Überlege ernsthaft mir den als Set zu kaufen. Denke mit dem kann man auch ganz safe die 2 Nm am Carbonrahmen angehen.
Hab von der original Garmin MTB Halterung die 3 mm Schraube zum Befestigen verloren. Noch bevor ich die Halterung verbauen konnte :-( Welche Schraube gehört denn dort verbaut?
Mir ging's eigentlich nur darum es nochmal nachzulesen :D Die 4 Nm passen schon.
Der BL-MT501ist halt ein Shimano Wald und Wiesen Bremshebel, das es sich nicht lohnt da noch extra ein Manual zu schreiben...
Hallo könntet mir jemand helfen das Shimano Handbuch für die BL-MT501 Bremshebel zu finden.
Ich war schon auf der Shimano Website, finde aber kein Handbuch in welchem die Montage der Bremshebel mit dem richtigen Drehmoment zu finden sind.
Ich gehe mal von 4-6 Nm aus. Ich habe 4 Nm gewählt...
Frage zum Einbau.
Die gelöcherte Schale mit dem Aufdruck RH wird links eingeschraubt, samt messingfarbenen Konterring?
Die gelöcherte Schale mit dem Aufdruck LH wird rechts (Kettenseite) eingeschraubt, samt schwarzem Konterring?