Aktueller Inhalt von bonzoo

  1. bonzoo

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Ich bin auf der Suche nach den Hayes Dominion A4 Bremsen (VR/HR). Farbe ist mir egal ;) Danke für Eure Unterstützung 👌
  2. bonzoo

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

  3. bonzoo

    Eurobike 2023 – Nicolai: High Pivot-Highlight und neue Light-E-MTBs

    Kommt da nix mit der Pinion Motor/Getriebe Kombination?
  4. bonzoo

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Das Entgraten macht Sinn... Hätte ich das mal beim Aufbau bedacht! Naja, dann halt im nächsten Winter.
  5. bonzoo

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Mal eine andere Frage: Wie sehen Eure Leitungen an der Stelle aus, an der sie ins Steuerrohr gehen? Gibt's da irgendeinen Trick oder muss ich damit leben, dass die Leitungen etwas leiden?
  6. bonzoo

    iXS Dirt Masters 2023: Spannende Produkte abseits des Mainstreams

    Apidura bietet auch ähnliche Taschen an. Schau Dir mal das Model Backcountry 1 Liter an.
  7. bonzoo

    Sea Otter Classic 2023: Abbey Tools, Wolftooth und Five Ten Down Country-Schuh

    Fragt sich nur, was von Abbey in dem Tool steckt? Die Bits sind ja von Wera, bleibt also der T-Griff und, ob da jetzt das Abbey Premium Argument greift? Die Bits lassen sich übrigens auch bei der "billigen" Variante wechseln 🤓 https://www.instagram.com/p/CrC1m3xtO71/
  8. bonzoo

    Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

    Tut mir leid, aber bisher hält das 7Mesh Zeugs tadellos. Die Klamotten, mit denen ich einen Crash hatte, sind sehr zäh (Bikehosen z.B.) und so gab's keinen Grund für eine Reparatur. Soweit ich informiert bin, werden die Sachen aber zumindest in der Schweiz bei einem "Dienstleister" repariert...
  9. bonzoo

    Neues Daysaver Essential8-Minitool: Jetzt noch leichter und günstiger

    Ja, sieht so aus :( Würde aber auch erklären, warum der Preis runtergekommen ist. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, ob das MilkIt Tool identisch oder ein Abklatsch ist 🤷‍♂️
  10. bonzoo

    Eierlegende Wollmilchsau gesucht

    Mein alter Wahoo Bolt kann das. Mit Garmin sollte das auch klappen. Zumindest meine Instinct Solar (Gen1) kann das.
  11. bonzoo

    Leichte Helmlampe mit gutem Halter

    Moinsen! Meine Empfehlung: Halterung: Eine Kombination aus Knog Go Pro Mount und einer GoPro Taschenlampen Halterung Passende Taschenlampe Ich habe die Nitecore MH12SE auf dem Kopf. Hier reicht mir die 3/5 Stufe locker aus. Ich muss aber sagen, dass die Lampe einen fast zu starken Spot Anteil...
  12. bonzoo

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Kette messen - gerne 👍 Geht aber erst in ein paar Monaten, da hier der erste Schnee gefallen ist… und das vor der ersten Ausfahrt mit meinem Kavenz 😱 Ich habe meine Kette übrigens gewachst, nachdem ich damit bei meinen anderen Rädern (inkl BroPed) gute Erfahrungen gesammelt habe.
  13. bonzoo

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Glaube Wolftooth hat Stahl Kettenblätter!
  14. bonzoo

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Gehe schwer davon aus, dass sich die Gewichtsangaben fahrfertig verstehen. Die Schwankungsbreite finde ich krass 😵‍💫 Ich hake mal bei Kavenz nach, aber aktuell kommt es mir wie Glücksspiel vor.
  15. bonzoo

    Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

    Welche Federstärke fahrt ihr? Bin gerade etwas irritiert, da Kavenz für 85 Kg eine 400er Feder empfiehlt. Der Mike Kazimir von Pinkbike ist bei knapp 73 Kg aber auch eine 400er Feder gefahren und kommt damit auf 27% SAG?
Zurück
Oben Unten