Aktueller Inhalt von Bood

1. Bood

Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Moinsen, ich bin auf der Suche nach einem 1" GT Schaftvorbau in schwarz, gerne auch als Flip Flop. Länge und Rise ist erstmal zweitrangig. Und eine passende GT Flatbar in schwarz, wäre auch super. Dankeschön :) VG Andreas
  2. Bood

Suche Kaffenback Rahmen

Moin moin, ich suche einen Kaffenback Rahmen in schwarz, alte Ausführung mit den roten Decals, und der dazu gehörigen Gabel mit den Planet X Decals. Größe L evtl. geht auch M. LG Anette
  3. Bood

MTBker aus HB - Teil 1

Waren auch da :)
  4. Bood

Suche Syntace Vector 7075 31.8 High 10 8° 700mm

Gefunden ... kann zu ... danke :-D
  5. Bood

Suche Syntace Vector 7075 31.8 High 10 8° 700mm

Moinsen, bin auf der suche nach einem gut erhaltenen Syntace Vector 7075 Lenker in schwarz. Es sollte der High 10 mit 8° sein und mindestens 700mm haben. Anette
  6. Bood

Federgabel 26", 100mm, 1 1/8 Solo Air

Danke :) Habe inzwischen eine Recon Gold erhalten, kann also zu.
  7. Bood

So Leute ... danke für die Angebote :) Es befindet sich momentan eine Recon auf dem Weg zu mir, also bin ich erstmal versorgt.
  8. Bood

Yup ... der Rahmen ist mattschwarz.
  9. Bood

Ich sach mal so mind. 17-18cm, genaueres kann ich erst sagen wenn der Rahmen da ist.
  10. Bood

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Federgabel. Am liebsten mit Lenkerbedienung, Solo Air und alles für einen sehr schmalen Geldbeutel. :) Nicht zu alt, nicht zu abgerockt, eine ehrliche Gabel halt. Reba oder Recon wäre klasse ... :eek: Also: -26" -100mm (Solo Air) -1...
  11. Bood

Mosso Alu Starrgabel MD-5

http://www.ebay.de/itm/200946409215?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
  12. Bood

26" Laufradsatz im Einsteigerbereich

@all Danke für eure Antworten. Die Fun Works Laufräder sind sicher super, aber auch deutlich teurer und für mein momentanes Einsatzgebiet doch wohl ein wenig zuviel des guten. ;) Ich kann nix finden.
Zurück