Aktueller Inhalt von Boogeyman1301

  1. B

    Dies und Das - Der Community Talk

    Ich weiß es nicht...ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass es das CF7 in dem Barely Olive ist...halt mit anderen Anbauteilen. Ist hier niemand aus Koblenz, der da mal vorbeischauen könnte und Bilder macht, sollte es da ausgestellt sein? :D
  2. B

    Dies und Das - Der Community Talk

    Also ich hab jetzt wirklich lang gesucht...ohne Erfolg. Hier hat vermutlich auch niemand "echte" Bilder vom Spectral CF7 in Barely Olive, oder? Ich finde die Farbe auf der Canyon-Seite halt super nichtssagend und ungeil, aber auf dem Pinkbike-Bild schaut die super geil aus.
  3. B

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Der +20mm Adapter von Magura sollte passen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich den damals zusammen mit einer Dominion und einer FOX 38 hatte.
  4. B

    Ibis HD6 im Test: Der Lila-Loamer-Bär

    Scheiße ey. Ich finde auch, dass Ibis ab jetzt auf jeden Fall den Herrn Lenilein mit in die Entwicklung involvieren sollte...kann ja nicht angehen sowas! Ne also im Ernst...wenn du den Rahmen wirklich haben willst, musst du dich entweder umgewöhnen oder halt auf eine "schöne" Verlegung...
  5. B

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Ja wir haben aber nicht mehr vor 2020 und zu sagen, dass ein größeres Gewicht bei DH vorteilhaft ist schon sehr pauschal. Für einige Fahrer ja, für andere aber bestimmt auch nicht.
  6. B

    Dies und Das - Der Community Talk

    Ja dass das Bike verfügbar ist weiß ich, aber auch in der Farbe? Oder ist das etwa das grau vom CF7? Das sieht auf den Bildern von Canyon ja völlig anders aus.
  7. B

    Dies und Das - Der Community Talk

    Scheiß aufs Sender:D, was ist das andere Bike denn für ne geile Kiste? Ist das das neue Spectral? Die Farbe ist ja der Hammer.
  8. B

    BikeStage 2024 – Arc8 Extra: Enduro-Bike der Extraklasse

    Und das ist so...weil...warum genau?
  9. B

    H&R Bike Performance Spring: Motorsport goes Mountainbiking

    Hmmm und bei mir würde die so überhaupt gar nicht passen :D
  10. B

    H&R Bike Performance Spring: Motorsport goes Mountainbiking

    Puh die Feder schaut aber schon extrem grau aus, oder?
  11. B

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Öh…also die 6 Kilo können doch niemals stimmen, oder?
  12. B

    PIVOT Shadowcat MY 2024, Infos, Aufbau und Erfahrungen

    Sind die ganzen hellen Ränder um die Schrauben herum einfach nur die äußeren Ringe der Lager oder ist das Fett?
  13. B

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Leute…ich bin zwar kein Pasten-Profi aber diese Carbonpaste ist EXAKT für genau so einen Anwendungsfall entwickelt worden. Wie soll die denn Spuren im Carbon hinterlassen? Ihr sollt die nicht an die Anbauteile schmieren und die dann mit 0,5 Nm anziehen. Jeder ordentliche Carbonlenker hat doch ne...
  14. B

    Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

    Das sind natürlich immer die Besten. Irgendwas behaupten, Leute stellen das in Frage (was auch völlig legitim ist) und fragen nach Quellen und dann kommt sowas als Antwort...
  15. B

    H&R Bike Performance Spring: Motorsport goes Mountainbiking

    Ich hab mal gehört/gelesen, dass es bei den Federn von RockShox oder Fox (glaube da aber nicht die SLS-Federn) zu ziemlich krassen Abweichungen kommen kann was die tatsächliche Federhärte anbelangt. Bspw. ist ne 400er Feder eher ne 450 oder ne 350er etc. Wie schaut es denn mit den Toleranzen...
Zurück
Oben Unten