Aktueller Inhalt von boogie164

  1. boogie164

    Suche Canyon Stitched

    Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Canyon Stitched Rahmen (auch gerne als Komplettbike). Wer eins anzubieten hat bitte melden. Danke im vorraus
  2. boogie164

    Schweiz Biketouren

    das mit den preisen ist mir bewusst macht aber nix hab lang genug gespart und ich bezahl nix für wohnung etc deswegen is das alles im grünen berreich...
  3. boogie164

    Schweiz Biketouren

    Hi an alle. Fahre im September spontan mit Kind und Kegel in die Schweiz für einen erholsamen Urlaub. Allerdings gehört zu einem entspannten Urlaub auch die ein oder andere Abfahrt dazu ;) Mein Frage ist nun: Wo kann man in der Umgebung von Giswil/ Sarner See vernünftig Freeriden bzw schöne...
  4. boogie164

    Commencal Furious

    Kleine Rahmen bi ich auch von begseistert. Sind halt super handlich auch im Gelände. Für wieviel hast du deins denn geschossen?
  5. boogie164

    Commencal Furious

    hab keins am haken aber hätte ich gerne...sieht einfach genial aus das teil
  6. boogie164

    Commencal Furious

    gibts die denn noch?
  7. boogie164

    Commencal Furious

    Kennt es einer von euch? Ist es jemand schon einmal gefahren? Hat es evt einer? Was ist das eigentliche Einsatzgebiet? Hätte da eins am Haken aber ganz ohne Info´s will ich doch nicht zuschlagen. Gruß Björn
  8. boogie164

    Der Supreme 8 Thread

    Hat denn schon einer Erfahrungsberichte über dieses Bike?
  9. boogie164

    Hilfe!!!

    Wollte den Titel im nachhinein nochmal ändern aber pustekuchen...
  10. boogie164

    Hilfe!!!

    Also gedacht ist es hauptsächlich zum Singletrail heizen und Bikepark. Stundenlang Bergauf will ich nicht haben aber der Hometrail hat seltens einen Lift ;) Mein Gedanke war halt, wenn das Ding 140mm hat, kann man doch fast alles damit machen wie du auch beschrieben hast. Freecross, Trail...
  11. boogie164

    Hilfe!!!

    Ja, hab ich mir auch schon angesehen aber bei den Händlern hier in meiner Umgebung bekommste das nicht unter 3200.- und die Domain sagt mir persönlich jetzt nicht grade zu. Wenn ich mir jetzt mal eins hole, dann will ich halt schon was vernünftiges haben und keine Kompromisse eingehen. Denke das...
  12. boogie164

    Hilfe!!!

    na dann bin ich ja beruhigt :D
  13. boogie164

    Jobs bei Canyon / Ansprechpartner für User aus dem Forum

    Hallo Robert, vielen Dank für die Auskunft. Bewerbung ist auf dem Weg. ;) Gruß Björn
  14. boogie164

    Wartezimmer YT-Industries: 2011er Bikes

    mal grade voll die stimmung gedrückt :D nicht böse gemeint ;)
  15. boogie164

    Jobs bei Canyon / Ansprechpartner für User aus dem Forum

    Hallo Robert. Soll die Bewerbung zu jemand bestimmten gehen? Gruß Björn
Zurück
Oben Unten