Aktueller Inhalt von Boogiessundance

1. B

Stevens Colorado 401 in 22"

Dank'Dir für den Tip !
  2. B

Stevens Colorado 401 in 22"

Hallo , ich ziehe in Erwägung mit o.g. Hardtail 29" zuzulegen . Das Bike hat ja einen Alu - Rahmen . Und jetzt stelle ich mir die Frage , ob ich mit meiner " Masse " , welche am oberen Rand des möglichen liegt dem Rahmen zu sehr zusetzen werde . Ich habe nur MTB - Erfahrung auf Stahlrahmen und...
  3. B

Hardtail für schweren Fahrer

Leider haben on - one nur Rahemn bis max. Size L im Programm , oder sehe ich das falsch ? Für mich ( 1.98 cm ) wäre das ein Ausschlusskriterium . Wobei ich deren HT Enduro interessant finde . Hat denn jemand Erfahrung mit Bestellungen bei denen ? Gruss , Stefan
  4. B

Suche ein HT 29" in 22" ( XL)

Danke . Ich wohne und arbeite derzeit in Holland . Stevens und Conway Händler gibt es in Aachen , die würde ich präferieren . Das Bike auf dem Bild ist welches ? Was genau könntest du besorgen ? Bist du Händler ? Mir kommt es nicht auf die Mark an , ich habe Spass an wertigen Komponenten auch...
  5. B

Vielen Dank für den Tip !Conway hatte ich gar nicht auf dem Schirm . Auch das 829 c hat ja das " lange " Oberrohr ;-)) , etwas besser ausgestattet . Allerdings finde ich das Angebot nicht bzw. den Laden , welcher das so anbietet . Hättest du da noch einen Hinweis , oder kann ich jeden Conway...
  6. B

Bin auf der Suche nach einem guten HT mit einer Rahmenhöhe von 54 oder 56 cm und einer Oberrohrlänge von möglichst 650 mm . Bin 198 cm gross mit einer SL von 94 cm . Nur neuwertig bis 2500 .-€
Zurück