Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gabelservice Vid hätte man sich auch einfach mal sparen können, einfach nur dumm und fern ab von lustig. Warte auf die ersten Kiddies die sich nach ihrem Service an den gezeigten User wenden
hi, hab dein schönes podium gesehen und wollte mal fragen ob du mir nen ca. preis nennen könntest da ich mir auch gerne eins zu legen würde bzw. den rahmen mit dämpfer nicht als komplettbike. schon mal danke und liebe grüße
der Boogy
Ich kann das nicht nach vollziehen, warum zwei kanadische hersteller ( norco, kona) ein und das selbe bike nachbauen. Auch das Operator wirkt schon wie nen session , aber das hier mit der one piece wippe schießt echt den vogel ab. Ich glaube nach diesem ganzen hydroform exzess , wissen die...
Rufen, Tempo drosseln oder gar stoppen bei kindern, hunden oder nicht einzuschätzenden situationen , danach bedanken und gut ist. Ich finde dass ruhig mehrere biker diesen ansatz verfolgen könnten, doch mein persönlicher Rücklosichkeitsfavourite sind die XC-Fahrer die mitten auf der strecke vor...
wieso sollte die BMA nicht funktionieren wenn sie unten montiert ist?
im gegenteil sogar, wenn sie unten ist, ist sie agressiver man muss nur die BMA mit muttern verlängern damit dass überhaupt funktioniert. wenn die BMA serienmäßig bleibt dann funktioniert sie unten wirklich nicht.
gruß der Boogy
Tja,
hab ich eigentlich nur drauf gewartet.
Wenn man überlegt wie viel weiter die dämpfungstechnik im auto segment ist, ist es nur logisch dass sich bei den zweirädern auch etwas tun muss.
Es wird realistisch bestimmt noch 3-5 jahre dauern bis diese technik auch bei hobby bikern legitimiert...
moonsen der nico hier, ich fahre auch ein stinky primo von 2007, es würde mich freuen wenn du mich über deinen wippen trick aufklären würdest. hast du neue bei kona bestellt? hast du die alten einfach umgedreht?würde mich sehr über ne antwort freuen.
liebe grüße der Boogy_man