Aktueller Inhalt von Boogyman

1. Boogyman

Turner DHR 06 Gesamtfederweg

8,5 inch http://www.turnerbikes.com/turner-pdf/catalog/2006_turnerbikes_catalog.pdf
  2. Boogyman

Cane Creek Double Barrel

Ich zitiere mich mal selbst:
  3. Boogyman

Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Mit wieviel Sag bist du die Gabeln jeweils gefahren? Bin gespannt auf weitere Eindrücke.
  4. Boogyman

Santa Cruz V10 Carbon: Welcher Steuersatz?

Auf der CaneCreek Seite gibts einen Fit Finder, bei dem du aus deren Datenbank deinen Rahmen und Gabel auswählen kannst und dann das passende Steuersatzmaß bekommst. Fit Finder: http://canecreek.com/headset-finder Allg. Übersicht...
  5. Boogyman

Hafjell Bikepark

Ich hab auch lange mit mir gehadert, ob DH Rad oder Enduro... Es ist dort egtl. alles recht gut mit einem kleinen Rad zu fahren, zumindest wenn du dich auf deinem Enduro auch beim Springen wohlfühlst. Wenn du eh nur 2 Tage im Park bist, dann würde sich mir die Frage erst gar nicht stellen...
  6. Boogyman

BoB, Bottom out Buddy!

:daumen: Und es sind nur 12 Jahre vergangen, bis ich es in diesem Jahr gefunden hab... Vorher kannte ich nur das kleine Steinbrüchle in Autobahn-/Gasthofnähe mit seinen Drops.
  7. Boogyman

BoB, Bottom out Buddy!

8. Boogyman

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Kein Blitz. Die Sonne scheint dort gegen Abend schoen hinein. :)
  9. Boogyman

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Danke. Ich bin in Sachen ICB seit gut nem Monat nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Aber zu dem Zeitpunkt hätte ich nicht vor Ende Mai - Mitte Juni mit einer Rahmenlieferung (kein RnC) gerechnet. Nein. Bin zufrieden mit dem Mega. Die Rahmengeometrie taugt mir und die Federung macht nichts...
  10. Boogyman

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein Alternativkauf zum Carver.
  11. Boogyman

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Sonntagstour mit P3 Killa
  12. Boogyman

Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

Hi Leon, ich hab auch eine graue TI Feder in meiner 2009er Vierzig drin. Gekauft habe ich die Gabel mit "blauer ti Feder". Das Gewicht meiner Feder liegt bei 220g. Sag habe ich damit 15%. Dann habe ich noch eine lila Stahlfeder mit 310g und 18% Sag. Fahrfertig komme ich auf <= 70kg...
  13. Boogyman

Fox 40 Standrohre

Ich dachte ja bisher, dass ab den 2009er Modellen alles miteinander kompatibel sei. Und die Auswahl im Mojo-Store bekräftigt mich da auch???
  14. Boogyman

Hilfe bei meiner Marzocchi Bomber Super T Pro

Das Design lässt auf ein Modelljahr zwischen 2003 und 2005 schließen. 2006 wurde sie dann glaube ich von der 66 abgelöst. Da 02 auf dem Casting eingestanzt ist, würde ich tippen, dass das das Baujahr ist. Entsprechend wäre deine Gabel dann ein 03er Modell. Die schwarzen Einstellknöpfe sind...
  15. Boogyman

Cane Creek Double Barrel

Wieso? Solange die Pumpe noch schlägt, passt doch alles. :p
Zurück