Aktueller Inhalt von Booker55

1. Booker55

Canyon Torque Thread

Hab Heute auch mal meine erste Tour mit dem Torque gemacht. Waren knapp 30km und ich bin sehr begeistert wie tourentauglich das FR9.0 doch ist. Bergauf fand ich es soweit auch sehr gut, mir ist halt nicht wirklich was negatives aufgefallen. Hat wirklich richtig Spaß gemacht.:D Gurß Thomas
  2. Booker55

POSITIVE Erfahrung (wieder) bei Lieferzeit

Ich kann auch nur sagen das ich wirklich einen sehr guten Service erlebt habe. War 2 mal dort und wurde beide male schnell und freundlich bedient :) Expressbike "Torque FR 9.0" Bestellt am 17. Juni 2009 gepl. Lieferdatum 6. Juli 2009 Anruf am 18. Juni 2009 um 18Uhr bekommen "Das Bike...
  3. Booker55

Kein mehr Hammerschmidt bei Canyon!

Sehr komisch.... dann hatte ich wohl Glück das mein Bike (am 14.06 bestellt und schon bekommen) noch eine Hammerschmidt bekommen hat. Leute gibt es....
  4. Booker55

Wartezimmer 2009

na das hoffe ich doch :) Welche Farbe hast du den genommen? Bei mir ist es Raw geworden weil es mir Vorort besser gefallen hat. Dann drück ich dir mal die Daumen das deines auch schnell fertig wird.
  5. Booker55

Wartezimmer 2009

also ich fahre morgen hin und hol mein FR 9.0 ab :) LT war bei mir 6.7 Gruß Thomas
  6. Booker55

Wartezimmer 2009

Wie geil ist das den?? gestern bestellt! gerade anruf von canyon! ich kann das Bike abholen!!!! nur leider kann ich bzw. Canyon nicht vor Dienstag! ABER ICH FREU MICH!!! Drücke allen anderen noch weiter die Daumen! Gruß Thoams
  7. Booker55

Wartezimmer 2009

Was ist den bei Canyon los... einen Tag nach Bestellung schon die Kommissionierungsmail erhalten :) schneller ist immer gut.
  8. Booker55

Canyon Torque Thread

@ff1ref0xx wenn ich richtig gelesen habe bist du 168cm? Also ich bin 180 und komme gut mit dem FR in M zurecht. Wie schon geschrieben sitzt man da sehr kompakt drauf. Ist dann wirklich die Frage ob es nicht bisschen zu groß für dich ist in M. War Mitte Mai mal in Koblenz zum Probefahren...
  9. Booker55

Wartezimmer 2009

so dann nehm ich auch mal Platz! Nachdem ich ja letztens in Koblenz war und mir das Torque fr 9.0 angeschaut hatte, hab ich es gerade mal als Expressbike bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin soll der 06.07.2009 sein, also ca. einen Monat früher als mir Vorort gesagt wurde. Bin mal...
Zurück