Aktueller Inhalt von Booker77

1. Booker77

DER Cube Limited Race Thread

Schönes Foto, aber wie schaffst du es, dass dein Bike nach einer Fahrt drch den Wald noch immer aussieht wie aus dem Laden? Meins ist heute total dreckig geworden.
  2. Booker77

Hier mein Race in 18", gerade heute abgeholt und vom ersten Ausflug leider schon etwas dreckig.
  3. Booker77

Ich fände die XT-Teile einfach optisch schöner an dem Rad. Ich glaub ich bin kein so großer Experte, dass ich Unterschiede beim Fahren merken würde und das Gewicht ist mir auch nicht so wichtig. Für alle die noch ein schwarzes Race haben möchten, bei Radsport Lindemann in Porta Westfalica...
  4. Booker77

Ja, die Kurbel ist matt-schwarz und passt eigentlich sehr gut zum Rad, deshalb ist es auch nicht ganz so wild. Wird sich ja zeigen wie sie sich bewährt
  5. Booker77

Soweit ich weiß ist es die Truvativ Firex. Und ich wollte ja eigentlich alles gleich umrüsten lassen auf XT, Kurbelgarnitur, Shifter, Umwerfer.. der Händler hat mir aber gesagt er kommt im Moment selbst nicht an Shimano Teile und er hat auch nichts da, hat mich schon etwas geärgert. Naja, muss...
  6. Booker77

Hab mein soeben eingetroffenes Race besichtigt und Probe gefahren und werde es morgen abholen. Im Moment werden die Bikes mit Truvativ Kurbelgarnitur ausgeliefert, da es immer noch Lieferschwierigkeiten bei Shimano gibt. Ich weiß nicht ob mir das so recht gefällt. Ich habe von Truvativ keine...
  7. Booker77

So, nach längerem stillen Mitlesen hier und Warten auf mein neues Bike, soll mein Race in den nächsten Tagen beim Händler eintreffen. Ich hoffe das stimmt auch, eigentlich war Mitte März angekündigt. Ich hoffe also das ich bald meine erste Tour machen kann und freue mich auf Erfahrungsaustausch.
Zurück