Aktueller Inhalt von booky

  1. B

    Poison Bike Galerie

    so ists fein! schön die knusperkruste:daumen:
  2. B

    Dirt/Street in Hannover - Teil 1

    Danke danke für die geile beschreibung! war heut mal kurz da und hab mir alles angesehen:) @tweetygogo: kann morgen nicht, wegen ner mathe klausur! könnte kotzen! aber sagt bescheid wenn ihr in der eile seit und ich bin dabei, wenns die termine zulassen!
  3. B

    Dirt/Street in Hannover - Teil 1

    sau geil! dankööö:D
  4. B

    Dirt/Street in Hannover - Teil 1

    Ja das wäre echt super! war gestern rechter Hand vom Eisstadion in der Eile!
  5. B

    Dirt/Street in Hannover - Teil 1

    Wo trefft ihr euch immer in der eile? bin heute das erste mal dort gewesen und ein wenig planlos durch den wald geheizt, da ich noch neu in hannover bin!
  6. B

    Poison Bike Galerie

    schick schick!
  7. B

    Biken im Deister [Teil 2]

    Herzlichen Dank für die Infos! Muß nur wieder fit werden dann gehts ab:lol:
  8. B

    Biken im Deister [Teil 2]

    So Leutz bin jetzt auch seit ner Woche Hannoveraner:) Wenns es mal wieder zu einer Ausfahrt kommt, sagt mir bescheid! Kenne mich halt nur wenig aus in H! Am besten wäre es wenn ihr vom Maschsee starte! Da weiß ich wo ich hin muß:)
  9. B

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Ach Stuntzi los dreh wieder um..hat doch keinen Zweck alles;( *wehmut*
  10. B

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Ich weiß auch garnicht was ihr alle habt. Studentmuß man sein, dann kann man sich auch bei gefühlten 90°C mal ein Bier um die Zeit gönnen:D Prost Stuntzi auf dich!
  11. B

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Stuntzi ich wünsche dir viel Spaß heute bis zum Finish!!!
  12. B

    XT (2007) Schaltanzeige

    oder fragst einen slx fahrer. bei dhene sind die deckel auch schon unter der abgeschraubten schaltanzeige dabei...
  13. B

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Oh nöö Stuntzi bist ja gleich da:( Einerseits ist es sicher ein Hochgefühl wenn du angekommen bist, aber irgendwie auch schade das es zu Ende geht! Für mich auf jeden Fall ;(
  14. B

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    @Azrael ist echt nice geworden dein neuer Hobel. Wünsch dir jede Menge Spaß damit!
  15. B

    Freeride Alpencross Ost-West

    Ach da geht mir als alter Gebirgsjäger das Herz auf, wenn ich meine zweite Heimat seh! Wünsch euch viel Spaß und immer schön Kette machen!
Zurück