Aktueller Inhalt von booky

1. B

Poison Bike Galerie

so ists fein! schön die knusperkruste:daumen:
  2. B

Dirt/Street in Hannover - Teil 1

Danke danke für die geile beschreibung! war heut mal kurz da und hab mir alles angesehen:) @tweetygogo: kann morgen nicht, wegen ner mathe klausur! könnte kotzen! aber sagt bescheid wenn ihr in der eile seit und ich bin dabei, wenns die termine zulassen!
  3. B

sau geil! dankööö:D
  4. B

Ja das wäre echt super! war gestern rechter Hand vom Eisstadion in der Eile!
  5. B

Wo trefft ihr euch immer in der eile? bin heute das erste mal dort gewesen und ein wenig planlos durch den wald geheizt, da ich noch neu in hannover bin!
  6. B

Poison Bike Galerie

schick schick!
  7. B

Biken im Deister [Teil 2]

Herzlichen Dank für die Infos! Muß nur wieder fit werden dann gehts ab:lol:
  8. B

Biken im Deister [Teil 2]

So Leutz bin jetzt auch seit ner Woche Hannoveraner:) Wenns es mal wieder zu einer Ausfahrt kommt, sagt mir bescheid! Kenne mich halt nur wenig aus in H! Am besten wäre es wenn ihr vom Maschsee starte! Da weiß ich wo ich hin muß:)
  9. B

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Ach Stuntzi los dreh wieder um..hat doch keinen Zweck alles;( *wehmut*
  10. B

Ich weiß auch garnicht was ihr alle habt. Studentmuß man sein, dann kann man sich auch bei gefühlten 90°C mal ein Bier um die Zeit gönnen:D Prost Stuntzi auf dich!
  11. B

Stuntzi ich wünsche dir viel Spaß heute bis zum Finish!!!
  12. B

XT (2007) Schaltanzeige

oder fragst einen slx fahrer. bei dhene sind die deckel auch schon unter der abgeschraubten schaltanzeige dabei...
  13. B

Oh nöö Stuntzi bist ja gleich da:( Einerseits ist es sicher ein Hochgefühl wenn du angekommen bist, aber irgendwie auch schade das es zu Ende geht! Für mich auf jeden Fall ;(
  14. B

Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

@Azrael ist echt nice geworden dein neuer Hobel. Wünsch dir jede Menge Spaß damit!
  15. B

Freeride Alpencross Ost-West

Ach da geht mir als alter Gebirgsjäger das Herz auf, wenn ich meine zweite Heimat seh! Wünsch euch viel Spaß und immer schön Kette machen!
Zurück