Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke danke für die geile beschreibung! war heut mal kurz da und hab mir alles angesehen:)
@tweetygogo: kann morgen nicht, wegen ner mathe klausur! könnte kotzen!
aber sagt bescheid wenn ihr in der eile seit und ich bin dabei, wenns die termine zulassen!
Wo trefft ihr euch immer in der eile? bin heute das erste mal dort gewesen und ein wenig planlos durch den wald geheizt, da ich noch neu in hannover bin!
So Leutz bin jetzt auch seit ner Woche Hannoveraner:) Wenns es mal wieder zu einer Ausfahrt kommt, sagt mir bescheid! Kenne mich halt nur wenig aus in H! Am besten wäre es wenn ihr vom Maschsee starte! Da weiß ich wo ich hin muß:)
Ich weiß auch garnicht was ihr alle habt. Studentmuß man sein, dann kann man sich auch bei gefühlten 90°C mal ein Bier um die Zeit gönnen:D Prost Stuntzi auf dich!
Oh nöö Stuntzi bist ja gleich da:( Einerseits ist es sicher ein Hochgefühl wenn du angekommen bist, aber irgendwie auch schade das es zu Ende geht! Für mich auf jeden Fall ;(