Aktueller Inhalt von Boomi

1. B

Arbeitsgerät: Scott Spark 2022 von Nino Schurter

Bin 176 und habe Schrittlänge 82cm und habe ein M. S sollte bei dir passen. Lg
  2. B

Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

Meins hatte in Gr. M ohne Pedale und Flaschenhalter 11,7kg, allerdings mit Tubolito Schläuchen.
  3. B

@Charlie1 danke für die Info 👍🏻
  4. B

@Charlie1 wollte nochmal Nachfragen ob das mit der Kasette jetzt 100% funktioniert? Bekomme nähmlich auch noch die Kasette und bin gerade am Schwanken einen LRS von Slowbuild zu ordern. Hat gerade eine Aktion um 890Euro für die 30iger 😵. Und hast du den Originalen vorbauhalter? Wenn ja woher...
  5. B

Also ich würde sagen wenn du die Befestigung mit 3 Schrauben hast geht es zu 100%.
  6. B

Die haben gerade eine Eintauschaktion mit alten Powermetern, egal ob kaputt oder nicht, falls jemand was herumliegen hat....
  7. B

Ich sage es geht mit der Originalen Kurbel. Ist ja eine Direct Mount. Aber schreibe Ihnen eine Mail und sie rufen dich dann an. Ein paar Posts darüber siehst du ein Foto von mir. Ich habe einen P2M am Spark aber mit einer anderen Kurbel. Der NGeco MTB SRAM single Powermeter-Spider (boost) ist...
  8. B

Zitat Scott Support: in den Spark Modellen für 2022 wird eine SRAM "Wide" Kurbel, also mit längerer Achse verbaut um auf die 55mm Kettenlinie zu kommen. Das Einbaumaß des DUB Lagers bleibt gleich wie bei den aktuellen Modellen. Um der längeren Achse entgegenzuwirken und nicht mit dem Hinterbau...
  9. B

Am besten du schreibst einfach mal eine Mail wegen der Kompatibilität. Mich haben sie damals am nächsten Tag direkt angerufen und alles telefonisch geklärt.
  10. B

Nimm doch den Power2Max Powermeter. Kannst du mit der GX Kurbel verwenden, benötigst nur ein anderes Ritzel... Verwende ihn mit meiner Stylo Carbon Kurbel. Gewichtmäsig wiegt er 128g.
  11. B

Es gibt z. B. eine XX1 Kurbel mit 55mm Kettenlinie. Ich habe bei mir die Truvativ Carbon mit 52mm verbaut mit einem P2M Powermeter und dem dazugehörigen 32 Ritzel und kann sagen es Funktioniert, aber der Abstand zwischen Schwinge und Kettenblatt ist relativ knapp und was größeres wie 32Z geht...
  12. B

Okay, danke schau ich mir dann nochmal genau an.
  13. B

@Charlie1 Wieso wäre die 30mm ID teurer gewesen? Die 28 und 30mm sind doch gleich teuer oder habe ich da einen Denkfehler?
  14. B

Okay, die KCNC Alu Sattelstützen sind leichter als die meisten Carbon Sattelstützen, die habe ich im Auge
  15. B

Welche Laufräder hast du zur Auswahl? Schaue mich auch gerade um einen leichteren LRS um..
Zurück