Aktueller Inhalt von Boomrush

  1. B

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Es kommt auf die Gewindesteigung an...
  2. B

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Das Bronson hat einen Boost Hinterbau, war auch erst skeptisch, aber die Achse passt... die DT Swiss ist auch 167mm lang. Mir gefällt die Maxle besser am Bike, wirkt cleaner
  3. B

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ich habe im Bronson V3 eine Dropset1 eingebaut und folgende Maxle Achse: https://www.bike24.de/p1289979.html?q=maxle
  4. B

    VPP Fett Service / welche Fettpresse

    https://www.jungleproducts.co.uk/shop/product/grease-gun---new-style/426/ Presse inkl. Fett
  5. B

    NEWMEN ADVANCED SL 318.0 & 318.20 (Carbon) Lenker

    Hi Michi, bin auf der Suche nach einen neuen Lenker...fahre einen Sytace Vector Alu-Version und würde gerne auf Carbon umsteigen. Hatte da eventuell na den Newman Carbon Riser Advanced 318.20 gedacht. Leider habe ich noch nirgends bezüglich der Haltbarkeit bzw Tests gelesen. Früher bei Syntace...
  6. B

    Hi Max, ich habe von einem 301 MK8 auf ein 601 MK1 gewechselt. Das 601 hat im ruppigem Gelände...

    Hi Max, ich habe von einem 301 MK8 auf ein 601 MK1 gewechselt. Das 601 hat im ruppigem Gelände mehr zu bieten. Ich habe auf ein Vivid Air 222x70 gewechselt und habe somit 175mm hinten. Vorne ne getunte Lyric vom Lord mit 180mm. Da ich das Bike so nicht voll nutzen kann und in meiner Heimat nicht...
  7. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Downhillperformance sollte im Vordergrund stehen, Aber das Bike darf seine Tourenfähigkeit nicht verlieren
  8. B

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Die Lampe muss hell und leicht sein. Die Ausdauer sollte natürlich auch ausreichen...
  9. B

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer evoc Rucksack, aber keine Protektoren bei Touren etc Nur im bikepark... Komplettausstattung
  10. B

    2-fach am 301

    Hallo, Ich habe das Syntace Halteblech bzw Frästeil montiert und es funktioniert super mit einem Sram XX Umwerfer S3 http://www.bike-components.de/products/info/p34957_S3-Direct-Mount-Halteblech-zur-Tretlagermontage.html?xtcr=1&xtmcl=Syntace%20S3
  11. B

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Macht weiter so... Wünsch mir Biketests, Teiletests, Companyreportagen und Eventberichte... Und natürlich das Forum
  12. B

    Schlitten für 165mm Federweg 601MK2

    Hab den Schlitten vor ca.3 Wochen bekommen... Hab einfach ne Email geschrieben und dann bestellt. War kein Problem.
  13. B

    Liteville 601 in XL zw. Fulda-Frankfurt zwecks Probesitzen

    Hi, Wohne bei Langenselbold... Habe ein 601 MK1 in XL Vorne eine RS Lyrik 170mm und hinten 190mm
  14. B

    Schlitten für 165mm Federweg 601MK2

    Hi, Ich habe mir für mein MK1 einen Schlitten 165mm bei Syntace für 15€ bestellt. War kein Problem
Zurück
Oben Unten