Aktueller Inhalt von Boomslam

1. B

Manitou Mezzer

Thema hat sich erledigt
  2. B

Tauschbörse Federn/Dämpfer

erledigt
  3. B

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

erledigt
  4. B

PIRELLI MTB Reifen

Ich hätte einen neuwertigen Race Enduro T in 2.5/29 abzugeben. Wurde 2h gefahren und mit Schlauch montiert. Bei Interesse PN
  5. B

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Unterscheide Tune und Tuning
  6. B

Neues Specialized Enduro

Hallo zusammen, Ich hätte noch einen Williams Racing Mullet Link mit Ersatzlagern wegen Bikewechsel abzugeben. Neupreis incl. Zoll ca. 230,-. 120,- +++verkauft+++
  7. B

Neues Specialized Enduro

Hätte einen Williams Racing Mullet Link für 150 Euro abzugeben. Hat mich inklusive Zoll (50,-) 230 Euro gekostet. Ersatzlager sind dabei. Funktioniert einwandfrei. Progression am Anfang des Federwegs etwas höher als Original. Verkauf wegen Rahmenwechsel
  8. B

Neues Specialized Enduro

Hab ich jetzt erst gelesen. Bei mir war es so das ich mit dem Specialized RX Trail Tune beim X2 2021 ca. 20-30 PSI weniger gebraucht habe als mit dem Standard Tune
  9. B

Neues Specialized Enduro

Ich habe einen Standard X2 2021 zu Fox geschickt und die haben mir für 66,58 Zug und Druckstufe ausgetauscht. Die Originalen wurden beigelegt. Mein Problem ist jetzt nur das das Standard Setup von Fox für den 21er X2 nicht passt. Der Online Suspension Rechner von Specialized ist nur für das 2020...
  10. B

Yari Tuning

Verkauft, bitte nicht mehr anschreiben
  11. B

Yari Tuning

Hätte eine kaum gelaufene MST Yari V2 Kartusche abzugeben. Bei Interesse PN
  12. B

Hallo, ich habe ein 2020 Specialized Enduro und würde gerne einen 2021er X2 fahren. Es ist ein...

Hallo, ich habe ein 2020 Specialized Enduro und würde gerne einen 2021er X2 fahren. Es ist ein 205x60 Trunnion allerdings mit Specialized eigenem Tune. Könnt ihr das anbieten? Gruß Micha
  13. B

Wir befragen die Industrie: Wie steil muss der Sitzwinkel am Mountainbike sein?

Schon mal ein Pivot oder Ibis gefahren? Ich schon und kann die Aussage von Chris bestätigen
  14. B

Specialized MTB-Reifen

Falls jemand Interesse an einem 1x gefahrenen Hillbilly Grid Trail in 2.6x27.5 hat PN an mich
  15. B

YT Capra 2018-2019

Nicht lang überlegen...tues
Zurück