Aktueller Inhalt von Boono

1. B

24h Duisburg Startplatz 2er abzugeben

Und schon ist der Startplatz weg!
  2. B

24h Duisburg Startplatz 2er abzugeben

Hallo zusammen Schweren Herzens muss ich leider meinen 2er Startplatz für das diesjährige 24 Stunden Rennen in Duisburg abgeben. Bin die letzten 4 Jahre immer dabei gewesen, jedoch schreibe ich dieses Jahr am Rennsamstag eine Klausur ( Sche*** Uni :mad: ) In diesem Sinne würde ich gerne...
  3. B

Einsteiger Marathon gesucht (NRW)

Wer einen Ironman in unter 10h bestreitet braucht sich bei den normalen Marathons vor 80% der Leute nicht zu verstecken. Und die Abfahrten sind auch halb so wild. Würde dann aber die Langstrecke empfehlen, sonst langweilst du dich zu sehr :D
  4. B

Langenberg-Marathon am 2.10.

Wie siehts jetzt eigentlich Streckentechnisch aus? Man findet auf der Seite noch vom letzten Jahr die Angabe man könne auch 3 Runden fahren und damit dann quasi die 116KM aber bei der Anmeldung fehlt das dann wieder. Gibt es jetzt nun nur 2 oder 3 Runden? Gruß Thorsten
  5. B

24 Stunden von Duisburg 2011

Also ich hätte auch nichts gegen schieben und ziehen :D
  6. B

24h Rennen in Duisburg. Startplätze zu vergeben.

7 unnötiger Post :) Macht echt spaß :)
  7. B

Einzelstartplatz Duisburg 24h Abzugeben!

Du hast anscheinend auch ein recht ausgeprägtes "Oberlehrer-Gen", oder? Aber naja, ich will dich nicht weiter daran hindern deine Neigung auszuleben ;) Übrigens 6 unnötiger Post von dir :) :)
  8. B

24h-Duisburg 2011

Also ich gib einfach mal meine Erfahrungen vom letzten Jahr wieder. Wir sind tagsüber (sprich so bis 23 Uhr) immer 2er Turns gefahren, da "unserer" Meinung nach genug Zeit zum erholen zwischen den Einsätzen blieb und somit während der 2 Runden auf Anschlag gefahren werden konnte. Nachts...
  9. B

Mhh das find ich schon recht beeindruckend... Denn ich kann mir nicht vorstellen mehr als 3 Runden am Stück vollgas zu gehen und das auch halten zu können. Und ich mein im Vierer/Achter gibts ja nix anderes als max. Leistung wenn man auf der Strecke ist. Und bei uns hat sich das nach 2...
  10. B

Also ich weiß ja nicht was eure Ansprüche sind bzw. wo ihr gedenkt am Ende zu landen. Aber ich denke, wenns wirklich vorne rein gehen soll, dann würd ich diese Strategie nicht fahren. Wir sind letztes Jahr eigentlich recht erfolgreich mit dem Wechseln nach 2 bzw. in der Nacht 3 Runden...
  11. B

24h von Duisburg 2011 : ANMELDESTART AM 02.10.2010

Ich möchte mich gar nicht weiter zu den 205.000 Euro äußern, denn diese Zahl entbehrt jeder sachlichen Grundlage. Kommen wir aber zu dem Argument, der Veranstalter kassiere für eine Leistung einen unangemessen hohen Preis. Nun handelt es sich doch bei der Gebotenen Leistung zweifelsohne um...
  12. B

Durfte von euch schon wer blechen? Bei mir wurde noch nichts gebucht? o0
  13. B

09:02 Alle Plätze wech bei den Einzelfahrern
  14. B

lolman75111 betrügt andere leute !!! vorsicht aufpassen

Voll der krasse Betrug ey altaaaaa!!1
  15. B

Leben ohne Auto - Autofahren nur ausnahmsweise

Ich halte es genauso wie einige aus deinem näheren Bekanntenkreis, ich nutze das Auto auch aus reiner Bequemlichkeit. Im Gegensatz ist mir dies allerdings nicht peinlich oder ich denke ich müsste mich dafür schämen. Denn es mögen ja alle Argumente richtig seien, vielleicht könnte man den...
Zurück