Aktueller Inhalt von Boonzay

1. Boonzay

Schnäppchenjäger-Laberthread

Habe bislang 2 mal was bestellt, und keine schlechten Erfahrungen weder in der Zeit noch alles andere. gerade erst ein Cannondale Laufradsensor bestellt für 19,- Euro + Versand kam nach weinigen Tagen an. Aber so unterschiedlich können Erfahrungen sein.
  2. Boonzay

Bonero MY 2022

Hallo, habe den Beitrag heute auch gefunden sien ein paar Wochen bei mir im Fuhrpark aufgenommen. Reifen fühlen sich etwas nach Fat Bike an, aber da bin ich dran, sonst ist es noch original. Größe XS.
  3. Boonzay

Der Verkaufer antwortet nicht, keine Rahmen bekommen(((

Was hast du denn an Kontaktdaten vom VK. Nicht das ich vom Fach bin, habe aber auch schon gutes Geld in einem Fakeshop versenkt. So wie das hier steht wohl eher nicht ?! höchsten Konto Nr. Wenn der Hilfe support dir ( Keine ) Daten geben kann, darf ( Datenschutz) ?! Könnte es echt schwierig bis...
  4. Boonzay

Fake Shops (Bitte Post #1 lesen)

https://www.auktionshilfe.info/ hier kann man auch schauen, der Name ist ja schon etwas lustig.
  5. Boonzay

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Ich bin 155 groß 😉mit dem Kona bin ich damals gut klargekommen. Leider nur 1/4 Jahr dann wurde es ohne mich zu fragen entnommen 🤬
  6. Boonzay

Was meinst du, kann der Rahmen eine 16 Zoll Größe sein. Ich hatte mal ein 93er Explosif das ist in 16 gewesen. dieser Rahmen soll aus 96 gewesen sein?! Biker ist 170 groß, aber die Sattelstütze ist schon etwas raus.
  7. Boonzay

Ich bin nicht mit dem Singlespeed klar gekommen, ist mir einfach zu viel pedalieren gewesen :( Bike an sich war geil, u. Größe hätte auch bestens gepaßt. Ist ja hier im Forum geblieben 8-)
  8. Boonzay

Nach dem HumuHumu Fehlkauf ( Singlespeed) bin ich immer noch nicht ganz weg vom Thema, das hier habe ich jetzt gefunden, Rahmen sieht nicht so groß aus, Ist wohl selbst aufgebaut so wie es aussieht. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kona-kula-xtr/3096712874-217-1965 Vorne wird jetzt eine...
  9. Boonzay

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Habe in der Liste niemand gefunden, bzw. ist doch wieder etwas weiter weg. In der Nähe von Trier wäre das Objekt der Wahl?!
  10. Boonzay

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute auch mal wieder ne Tour im Landkreis, einiges schon mal mit eMTB gemacht. Aber eben nicht gravelt. + das Neue.
  11. Boonzay

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Das müsste es gewesen sein ?🤔
  12. Boonzay

Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin 17.05.2025

Hallo ich weiß nicht ob das hier rein paßt. Aber Berlin wäre gerade der Ort um den es geht. Ein Kollege von mir möchte ein BMW Z4 Dach kaufen, Ist jetzt mal nicht so das Versand Gut. Aber wenn Bike verkauft, gekauft werden wird ja auch etwas Platz benötigt ( klar jetzt für Bikes nicht für...
  13. Boonzay

Singlespeed-Touren-Galerie

Sieht immer noch geil aus😉👍
  14. Boonzay

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ich bin nicht nur zu Ostern auch bei Ostern gewesen 😉😎
  15. Boonzay

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Du meinst hinten Felge/ Achse da hätte ich 135 gemessen zwischen dem Aufnahme
Zurück