Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bislang 2 mal was bestellt, und keine schlechten Erfahrungen weder in der Zeit noch alles andere.
gerade erst ein Cannondale Laufradsensor bestellt für 19,- Euro + Versand kam nach weinigen Tagen an.
Aber so unterschiedlich können Erfahrungen sein.
Hallo, habe den Beitrag heute auch gefunden sien ein paar Wochen bei mir im Fuhrpark aufgenommen.
Reifen fühlen sich etwas nach Fat Bike an, aber da bin ich dran, sonst ist es noch original.
Größe XS.
Was hast du denn an Kontaktdaten vom VK. Nicht das ich vom Fach bin, habe aber auch schon gutes Geld in
einem Fakeshop versenkt. So wie das hier steht wohl eher nicht ?! höchsten Konto Nr.
Wenn der Hilfe support dir ( Keine ) Daten geben kann, darf ( Datenschutz) ?! Könnte es echt schwierig bis...
Was meinst du, kann der Rahmen eine 16 Zoll Größe sein. Ich hatte mal ein 93er Explosif das ist in 16 gewesen. dieser Rahmen soll aus 96 gewesen sein?! Biker ist 170 groß, aber die Sattelstütze ist schon etwas raus.
Ich bin nicht mit dem Singlespeed klar gekommen, ist mir einfach zu viel pedalieren gewesen :(
Bike an sich war geil, u. Größe hätte auch bestens gepaßt. Ist ja hier im Forum geblieben 8-)
Nach dem HumuHumu Fehlkauf ( Singlespeed) bin ich immer noch nicht ganz weg vom Thema,
das hier habe ich jetzt gefunden, Rahmen sieht nicht so groß aus, Ist wohl selbst aufgebaut so wie es aussieht.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kona-kula-xtr/3096712874-217-1965
Vorne wird jetzt eine...
Hallo ich weiß nicht ob das hier rein paßt. Aber Berlin wäre gerade der Ort um den es geht.
Ein Kollege von mir möchte ein BMW Z4 Dach kaufen, Ist jetzt mal nicht so das Versand Gut.
Aber wenn Bike verkauft, gekauft werden wird ja auch etwas Platz benötigt ( klar jetzt für Bikes nicht für...