Aktueller Inhalt von Boonzay

1. Boonzay

(Gebrauchtes) Fahrrad für kleine Partnerin gesucht

Aber gerade hier liegt ja das Problem wenn man falsch anfängt, also man fängt mit dem HT an ( habe ich auch), dann aber über Lust u. Spaß später merkt, das mehr besser u. spaßiger ist. Auch wenn es nicht beliebt ist, Bike Leasing über AG sofern möglich wäre da ein gute Testmöglichkeit.
  2. Boonzay

(Gebrauchtes) Fahrrad für kleine Partnerin gesucht

Ich hatte bei 155, ein Rose Bonero in XS, damit bin ich sehr gut ausgekommen, mal bei KA suchen, So habe ich mein Fully gefunden. Entweder nur unter MTB u. Kinder, wird dann eher auch was in den Geldbeutel zu finden sein.
  3. Boonzay

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

ist ja nur so ein Eindruck gewesen, mein 1. Bike wurde mir aus einem Hochhauskeller 1991 geklaut, später nochmal vor einem Fitnessstudio in MP 1993. Dannach bin ich zum Glück verschont geblieben.
  4. Boonzay

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Wenn ich hier mitlese, verschwinden mehr Bikes aus Hochhaus Kellern, als an Urlaubsorten. 8-)
  5. Boonzay

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Ich trage Schuhgröße 38 und habe die kleinste Variante, bin damit sehr zufrieden. auf E-Bike Gravel. u. HT. mit den Vaude Moab verkleben die fast. u.Pins kann man ersetzen.
  6. Boonzay

Biken in den Harburger Bergen

Die meisten Touren wurden wegen des fantasischen Wetters abgesagt. :confused: hier ist es so dunkel das ich schon wieder Licht in der Küche brauche. :aufreg:
  7. Boonzay

Suche/Biete

Ich möchte mich von einem Topstone Carbon Letfy 2 XS trennen ( 3 Bikes sind zu viele ). Bike ist aus 2024, hat gerade einen großen Service vom Cannondale Dealer bekommen. Leider einen kleinen / Lackschaden am Rahmen. Wurde mit Smart Sense Lichtsystem umgerüstet. Carbon Rennrad Lenker. Original...
  8. Boonzay

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Nun da ich mich ja entschlossen habe mit 2 Bikes aus zu kommen, müsste mein Cannondale Gravel Bike auch weg. Hat gerade neuen Service / Insp. bekommen ( Cannondale Dealer). Topstone Cabron Lefty 2. Größe XS. Leider am Rahmen einen kleinen ?! Lackschaden.ansonsonten gekauft / Geleast 2024...
  9. Boonzay

Santa Cruz Heckler

Genau so habe "ich" das verstanden ( aus den Antworten) Einbau nicht möglich. Hier noch Mal die komplette Info: Es geht dabei auch um Bezeichungen der DU Bitte versuche idealerweise auch korrekte und vollständige Komponentennamen (also "DU-EP801" anstelle von "E801") zu verwenden, das...
  10. Boonzay

Santa Cruz Heckler

@Agent500 , schau mal, das ist was ich Antwort bekommen habe und du hast das auch nur einen Teil zitiert. :confused:
  11. Boonzay

Santa Cruz Heckler

Ich hab mal die Antworten aus den Pedelac Forum hier eingegführ, was ich bei ähnlicher Anfrage bekommen habe. Die untere kam von besagt P.M. Servus, Was ich noch weiß Motor Motorschutz unten Plastik Abdeckung rechts vom Motor und links . Display -Einschalter - Unterstützungschalter. -Kabel...
  12. Boonzay

Santa Cruz Heckler

Schau mal ins Pedelec Forum da hat mal jemand was umgebaut. Ich meine aber das nur ein direkter Nachfolge Antrieb geht mit entsprechend Umbauten. Bin aktuell nur mobil hier daher kann ich den Link nicht senden. Da gibt es wohl auch bei den Bezrichnungen der Antriebe Missverständnise . Dort ist...
  13. Boonzay

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ja leider, aber ich hatte tags zuvor ein Vpace mal gefahren und die Preise als GA Bereich sind ja alle sportlich, und wenn ich was so umbaue wie ich es möchte bin ich auch da wo ich jetzt hinkomme. :dope:
  14. Boonzay

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Biete hier ein Bonero 3 in Größe XS.gekauft 08/2025 an. Nicht ganz 3.000km. kein Bikepark. Bin selbst 155cm groß bei knapp 46kg. Ausgestattet mit GX Eagle Schaltung 12-fach. Formula Cura 4 u. 2 Bremse. 200/180mm. Carbon Lenker 72 cm ( original kann mitgegeben werden. e-thirteen drooper Post 90...
  15. Boonzay

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ich habe mich für ein Scapel in S entschieden. Bin ich heute probegefahren ist zwar etwas teurer, wobei immer ein Frage des gesamt Pakets. In diesem Zuge versuche ich mal mein Bonero 3 u.evtl.das Topstone Gravel zu verkaufen. mal sehen.
Zurück