Aktueller Inhalt von Booomer

1. Booomer

Suche Cannondale P-Bone

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-p-bone-gabel/390034361-217-3338
  2. Booomer

[Suche] Thread - Teil 1

Suche Magura HS 33 Hebel (ab 2005) für links. Gruß Boomer
  3. Booomer

[Verkaufe] Thread

Das Nicolai ist nuun bei Ebay drin. Hier
  4. Booomer

[Verkaufe] Thread

Verkauf mein Nicolai Street Trial Bike Zur Anzeige Nicolai BMXTB Trial Preis: 930 Euro VB
  5. Booomer

[Suche] Thread

Zitat vom 205 Pro, Alu, Disc-Brake vorn: "Die Laufräder sind, wie es sich für ein Trialbike gehört, unterschiedlich groß: 18 Zoll vorn und 16 Zoll hinten."
  6. Booomer

[Suche] Thread

16x2.125
  7. Booomer

[Suche] Thread

Danke für die schnelle Antwort, die hab ich auch schon beobachtet. Bis ich gemerkt hab das es keine Trialfelge mit 28 Loch für hinten gibt. Also muß ich meine Suche ein bißchen anpassen, Lochzahl und Farbe ist egal solange es keine 28 Loch Version ist! :p Ne neue ist dann die nächste...
  8. Booomer

[Suche] Thread

Suche Chris King Classic Nabe, Farbe und Lochzahl erstmal egal.
  9. Booomer

Der KOCHIKOCH Thread!

Achtet mal auf den Grund, warum er das Rad verkauft und die Produktion einstellt. Hier
  10. Booomer

Der KOCHIKOCH Thread!

Ohne Worte! Idiot
  11. Booomer

Der "New Vid Thread"

@Kamikazerider, wieso ist denn in deinem Apfel ne Muschi? :cool:
  12. Booomer

Der KOCHIKOCH Thread!

An wenn wird er das Rad jetzt wohl schicken??? Ebay 1 Ebay 2
  13. Booomer

[Suche] Thread

Suche günstig nen nach oben gezogenen Try-All Lenker mit 74cm, Farbe egal. Wär einen hat, PM schreiben. Danke Gruß Booomer
  14. Booomer

Knochenbrüche - Verletzungen

@ Raimund Da haste lange was von! Ist nur verstaucht oder irgendwelche Bänder gerissen? Mein Fuß sah letztes Jahr im Juli genauso aus, und er tut heute bei manchen Bewegungen immer noch weh. Achja meiner war "nur" verstaucht!
  15. Booomer

[Verkaufe] Thread

Verkaufe HS33 für hinten, Hebel rechts. Ist zur Zeit nicht befüllt, kann auf Wunsch aber gemacht werden! Bei der Gelegenheit kann ich dann gleich die Leitung auf die richtige Länge bringen. Die Bremse ist mattschwarz (selbstlackiert, sieht aber gut aus). Der Hebel ist nagelneu und noch nie...
Zurück