Aktueller Inhalt von booon

  1. booon

    Five Ten Hellcat Pro + Mallet DH - Einstellungsfrage

    Danke dir, dann lasse ich jetzt die Plastik Platte drunter, denke auch das es eine reine Gewöhnung ist wie der Fuss auf die Pedale muss. Heute geht es das erste mal mit dem Setup in den Wald, da falle ich weicher als auf dem Hof.
  2. booon

    Five Ten Hellcat Pro + Mallet DH - Einstellungsfrage

    Moin, der Beitrag ist nun was älter ich habe aber jetzt genau die gleich Kombi montiert. Aktuell habe ich die mitgelieferte Plastikunterlegung drunter, komme aber schwer rein, daher die Frage hilft es wenn die vom Hellcat mitgelieferte Unterlegscheibe auch noch drunter kommt. Danke euch
  3. booon

    Hub von 210x50 auf 210x55 ändern an RS Super Deluxe Ultimate

    Hallo, jetzt muss ich auch nochmal fragen, ich habe aktuell einen V1 Megatower und gehe jetzt auf den V2 Rahmen. Long Story Short, der Super Deluxe Select soll übernommen werden, der HUB ändert sich von 57,5 auf 62,5 Bedeutet das jetzt für mich den alten Spacer raus und einen neuen mit 2,5...
Zurück
Oben Unten