Aktueller Inhalt von Booster

1. Booster

Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

hallo biker! ich wohne zwar wo anders (Nähe Hamburg), aber wollte nicht extra neues Thema eröffnen, könnt ihr mir fähige Läden empfehlen ? :confused: sollte in Richtung Fully ES 6 gehen (da leider ausverkauft) :heul: ehe ich die ganze Stadt abfahre. ausser "von hacht"...
  2. Booster

Canyon 2005 Nerve ES

moin, habe mir gerade das ES 8 bestellt (wegen Fox Teile komplett) denke war die richtige Entscheidung , voraus. Termin Anfang Juni ... :heul: kann ich ja schon mal anfangen zu sparen :D gruss Boost
  3. Booster

Canyon 2005 Nerve ES

die lieferzeiten derzeit schrecken schon ab oder ... man sagte mir was von juni , oops :kotz::spinner:
  4. Booster

Canyon 2005 Nerve ES

mmh das ES 7 ist natürlich auch ein heisses geschoss bin auch am grübeln ... :aufreg: ich denke manitou ist auch Qualität, und es muss nicht auf teufel komm raus fox sein oder sehe ich das falsch? gruss boost
  5. Booster

Canyon 2005 Nerve ES

yup ... hast ja recht
  6. Booster

Canyon 2005 Nerve ES

ok thanks und was spricht gegen das XC 7 ausser Shimano Deore XT DualControl ? :confused:
  7. Booster

Canyon 2005 Nerve ES

ok strider , danke für die schnelle antwort oder? ES 5 und kassette und innenlager selber tauschen? oder eher doch zu billig :confused:
  8. Booster

Canyon 2005 Nerve ES

Gruss Leute! Hab mich gerade registriert, ich hoffe ich hab das richtige thema... wollte heute mir das canyon nerve es 6 bestellen ... da sagt mir der kollege an der hotline , sind leider alle ausverkauft (nur noch rahmen xl) :heul: mmh schöner sch... nun zur frage ...
  9. Booster

Moin Mädels!

OkOk Gruss Biker ! zu den Daten: Schenefeld (bei HH), 36 , männlich , zur Zeit Hardtail Raleigh LX komplett V- Brake RST Gabel(alte Mozo Pro) freue mich hier zu sein , und hoffe auf Kompetente Aussagen
Zurück