Aktueller Inhalt von BootCamper

1. B

Laufradsatz 29" Sun Ringle SD37 Shimano Microspline

Hallo, bieten diesen Laufradsatz von Sunringle an. 1 Jahr alt Modell: Duroc SD 37 29 Zoll Maulweite 37mm 6 Loch Scheibenbremse Boost Steckachse 12x148 hinten, 15x110 vorne E-Bike und MTB geeignet Freilauf für Shimano Microspline ist dabei, für 12 Fach Schaltung Keine Acht, keinen Crash. 199€
  2. B

Avid X.0 Black 200/180 testen oder tausch gegen Saint?

:D Der lauf hat zu viel Spass gemacht. Naja die Bremse hat es mir gedankt :D Ich werde wohl mit dem neuen Bike immer mal eine zwangs Pause einlegen bzw bei nem guten Saint angebot zuschlagen.
  3. B

Danke für die Antworten, die Elixir 5 habe ich da wohl etwas zu heftig runtergequält das stimmt, als sie merklich weniger bremste habe ich halt einfach fester zugepackt. Naja sei es drum. Ich habe gehofft das wenigstens ein kleiner technischer fortschritt zwischen der elixir 5 und der X0 liegt...
  4. B

Hallo zusammen, an meinem neuen Bike sind die Avid X.0 Black montiert mit 200/180er Scheiben. Nachdem ich die ganzen Schaudergeschichten über Avid höre frage ich mich ob ich gleich aufstocken sollte. Kurz zur Geschichte: Die letzten Jahre war ich (kurzurlaub) in Österreich mit ner Elixir 5...
  5. B

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Habe nun auch mein erstes Radon bekommen, ein Slide 150 E1... Lieferung innerhalb 5 Werktagen -> Top! Preis im Sale -> Top! Vormontage -> kompletter hinterbau war nur Handwarm angezogen, ich konnte die Schauben stellenweise mit den Finger lose Schrauben, nicht so Top! Endkontrolle könnte etwas...
  6. B

[V] Mountainbike Canyon Nerve XC 6.0 Gr. M 120mm Fully

Nun bei ebay drin.... LINK 3...2...1... Deins ;) Edit: Nur noch 2 Tage!
  7. B

Canyon Nerve XC 6.0 2010 Gr. M

Servus, verkaufe hier mein Nerve da ich doch eher in Richtung Downhill gehen möchte. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/canyon-nerve-xc-6-0-2010-gr-m-inkl-rechnung-mtb-fully/128547889-217-3752?ref=search
  8. B

Lifte in Serfaus

Seit dem 01.07. gibt es wohl Tageskarten für 32€ zu erwerben, so hat es uns die nette Dame am Schalter gesagt...
  9. B

Wo kann man im Juni gut fahren?

Nen 10er pro Fahrt trotz Super Sommercard? Sind die Irre? Da ist das ganze ja völlig unattraktiv geworden :(
  10. B

Wo kann man im Juni gut fahren?

Die Supersommercard bekommst du mit fast jeder Unterkunft in Serfaus. Einfach mit Übernachtungsbescheinigung zur Servicestation gehen und Liftkarte abholen! Ich kann Serfaus nur empfehlen und bin die nächste Woche selber wieder dort... Sehr gute ausgeschilderte Trails in verschiedenen...
  11. B

Seilbahntransport Anfang Oktober

Serfaus hat noch bis mitte Oktober auf! Gondel bis hoch auf 2500m ;)
  12. B

3 Tages Trip Serfaus

Hallo, wir Reisen Sonntag früh an. Unterkunftsnamen hab ich gerade nicht zur Hand. Aber die Super Sommercard ist inkl also ist die Gondelnutzung auch mit inkl. Nochmal danke für die Karten Martin! Grüße
  13. B

3 Tages Trip Serfaus

Servus, ich fahr mit nem Kumpel übers We nach Serfaus zum Biken. Wir wollen die bequeme Uphillvariante mit den Gondel nutzen ;) Habt ihr vielleicht ein paar Tips bzw Karten oder Gps Tracks für Singletrails die Ihr empfehlen könnt? Schwierigkeitsgrad bis max S3 überwiegend S2. Vielen Dank.
  14. B

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Schönes Video MTB Timmel... Hier mal mein 2010er Nerve XC...
Zurück