• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bootch

1. B

jemand aus Konstanz und näherer Umgebung

da is es!! sommer sonne sonnenschein
  2. B

Lust auf Schlammschlacht?

ui, neukölln hab ich auch zwei jahre gewohnt. hermannstr. aber da ham se sich noch nich erschossen. waren zu sehr damit beschäftigt die leute anzupöbeln. gibt warlich schönere orte im wundervollen bärlin. meine mutter ist nach schmargendorf gezogen, des is so n unterbezirk von wilmersdorf. n...
  3. B

ja, war auch dort...körperlich. hab leider von dem wochenende nicht sonderlich viel mitbekommen. war mit meinen damaligen mitbewohnern dort...und...naja.....nicht ganz herr meiner nicht mehr ganz nüchternen sinne... :D war aber sehr lustig!! und ich hab in einem kurzen moment der nüchternen...
  4. B

mein gott, hochgeschätzte und verehrte bleiente.....nun treibt es mir ja noch mehr die schamesröte ins gesicht, wo ich nun, erst jetzt deine herzlichen worte lese. aber lass mich mich bitte rechtfertigen, über meine mangelnde präsenz beim berliner radsport...... :( nun, zuerst kam ich an und...
  5. B

uuuiiiihh!! Geht ihr hin?? holt ihr jetzt schon karten?? is ja noch so lange hin. und liegt direkt in den sem.ferien. aber letztes jahr wars schon geil. wünsche allen die hier ab und zu doch noch reinschauen noch ein wunderschönes neues jahr. hoffe ihr seid alle gesund rübergerutscht...und...
  6. B

.....aber...??? :p gehöre halt nur leider nicht mehr zu der berliner bike-fraktion, sondern erstürme jetzt mit schon erwähntem schneckentempo die bodensee"hügel". is aber auch sehr nett. bin sehr gespannt, was berlin so fahrtechnisch zu bieten hat. mir steht der schweiß schon ins gesicht...
  7. B

entschleunigt stimmt, radeln stimmt auch und die angst vor dem wetter, geschätzte bleiente, die nehme ich dir auch leidenschaftlich gerne, nur, hoffe es ist genehm, männlich bin ich nicht :D vielleicht verstehen wir uns deshalb blind und taub und stumm :p
  8. B

winterschlaf trifft es vielleicht ganz gut :p rad mit nach spanien nehmen lohnt sich doch bestimmt! schau dich doch mal im i-net um, da gibts doch bestimmt n paar aufschlussreiche seiten. vielleicht kennen sich ja auch hier n paar leute aus. wo genau fährste denn hin?
  9. B

ups, sorry :D Rahmen von KGB, heißt sputnik. mal ne andere sache, hab da ne ziemlich abgefahrene e-mail bekommen, die ich sehr gerne an euch alle weiterleiten würde. also falls ihr lust habt euch an einem der originellsten heiratsanträge die ich je gesehen/gehört/gelesen habe zu...
  10. B

offengestanden sagt mir 200mm hinten und vorn gar nix, und alles was mein geringer kenntnisstand über meinen rahmen hergibt ist: alu, federgabel nur vorne, 11,3kg. wars des, was de wissen wolltest? :D bin am berg trotzdem langsam, und es liegt wohl nicht an meinem fahrrad :p bin...
  11. B

1. x-fire is nich blausocke (wie schon bemerkt) :p 2. landkarte?! :D 3. hab ich schon wieda was nich mitbekommen? wat is denn da? n bike-park? :eek: 4. :dope: ups! 5. :confused: :confused: kein bock is n interessantes lebensprinzip!?! 6. na beim hardrock rappen sie ja auch?! is...
  12. B

1. wer is blauesocke? 2. warum nicht einfach mit auto/bahn/bus/mfg? 3. wat willste denn da? 5. wieso nix schule/arbeit? 6. rappen richtung hiphop oder richtung hardcore? :p hat einer von euch was mit musik zu tun und hat n plan wieviel so ne komplette drum-anlage kostet, wenn man se...
  13. B

@x-fire: sorry, hatte nur überhaupt nicht mit fußball gerechnet. ;) zur gleichberechtigung: bin studentin, lese gern terry pratchet (schreibt man den so?? der is krass geil!) und spiel seit neustem mehr als leidenschaftlich SCHLAGZEUG!!!!! :hüpf: find den wheely vom grundprinzip aber...
  14. B

OH ****!!!!! :eek: naja, also ganz so isses nu bei mir nich. habe nur blaue flecken....naja, mehr gut verteilte blaue flächen am ganzen körper. ansonsten aber leider völlig verspannter nacken, wie n hexenschuss. kann n kopf gar nicht mehr drehen. kein plan, wie i des gmacht hob. :p...
Zurück