• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Booþa

1. B

Zeigt her eure Cubes

Habe mir ein hardtail gekauft, doch jetzt will ich gerne wheelies und sprünge machen. Ich glaube ich muss mir noch ein fully besorgen. Was haltet Ihr von Jeff Lenosky, bzw. seinen Tricks? Glaube Ihr, das könnte er auch mit einem LTD ??
  2. B

Zeigt her eure Cubes

HAb zwar kein Foto, aber meins ist auch ein ltd cc 06. Den Unterschied machen die Juicy Five Bremsen (180/160). Fast 2 Monate Wartezeit aber es ist schön jetzt. Ich frage mich, wie oft wohl die Gabel eingestellt oder andere Reparaturen anfallen werden... Mal sehen, wie sich ein...
  3. B

Zeigt her eure Cubes

4. B

Euer erstes Mountainbike....

mein erstes Bikerl ein GIANT Coldrock ... jetzt, wo Du's sagst: auch mein erstes !!! Mir kommen die Tränen beim Anblick auf einer Internetseite. Es wurde mir geklaut und ich war unwissend. Als kleiner Junge erhielt ich es für 1000 DM zum Geburtstag (meine fettestes Geschenk jemals)...
  5. B

Was lohnt mehr?

Wie kommst Du an diesen tollen Preis (unter 1000 Euronen)? Ich habe mir dieses Bike bestellt und erwarte für Samstag (übermorgen) die Kaufabwicklung. Soweit ich weiss, handelt es sich um einheitlich pulverbeschichtete Rahmen bei den LTD-Modellen. Mein Verkäufer wird wohl mindestens 1100E...
  6. B

Was lohnt mehr?

Ich habe mir das Bike in 46cm Rahmenhöhe letzten Montag bestellt. Ich erwarte für kommenden Samstag (übermorgen) die kaufabwicklung. Soweit ich weiss, ist auch dieser Rahmen pulverbeschichtet und die Rede ist von 12,55 kg mit ganz normalen Alupedaleros. Mich würde interessieren, wie Du an...
  7. B

Zeigt her eure Cubes

Wenn die mir zugewiesene Lieferantin aus dem von mir auserwählten Geschäft recht hat, so müsste ich eine Rahmenhöhe von 46 cm wählen. Diese für "Deutschland typische Standardgrösse" für Menschen von 180 cm Körpergrössse durchschnittlich soll ihrer qualifizierten Meinung nach auch in meinem Fall...
  8. B

Zeigt her eure Cubes

lieferverzögerung ?
  9. B

Zeigt her eure Cubes

Auch Ich möchte Dir zu Deinem Bike gratulieren !!! Es zeugt von großem Geschmack und sinnvollem Spass.:daumen: Ehrlich gesagt bin ich gegenüber meinem Händler misstrauisch: ich kam rein, sagte "ltd cc messemodell", sie nahm telefon in die hand, kam, nahm meine maße, ging, sagte "nächste...
  10. B

Gewicht cube ltd cc 2006?

Danke Stephan !!! Ich habe mir schon ein ltd cc in rahmengrösse 46 reservieren lassen bei einem händler, indem ich mich auf anhieb wohl gefühlt habe. Jetzt wollte ich gerade auf deinen rat hin die kaufberatungen durchlesen. Ich bin überzeugt, dass das was werden könnte. Vielleicht...
  11. B

Gewicht cube ltd cc 2006?

Lieber Skistar, Du würdest das "cc" dem "Team" vorziehen... ich finde das Teil sieht auf jeden Fall sehr gut aus (nicht zuletzt wegen der "güldenen" Federung). Das Mtb möchte ich mir zulegen - ich habe schon 2 Tage recherchiert. Auch beim Händler Quadrad in Heidelberg bin ich gewesen...
Zurück