Aktueller Inhalt von bootsy

1. B

syntace liteville [Teil 1]

Nein, 6°/125mm und 10mm Spacer, das sieht nur etwas komisch aus. Ich schau mal ob ich das ein wenig vorteilhafter aufs Bild krieg.
  2. B

yes
  3. B

Technische Singletrails im Ostharz

*rofl* , ich fragte ein Pärchen "Ist da gerade viel los?", "Nein, aber wollen Sie da ....." :lol: Ich hatte schon so ein Gefühl, dass ich mich gleich komplett zum Affen machen würde. Aber ich musste da runter, wenigstens um zu wissen wovon die Rede ist :) Zur Strecke Eckersprung zur...
  4. B

Moin Michi, das erste Bild zeigt den Trail von Oderbrück kommend ab Kreuzung der Forstautobahn. Den kann man ganz gut hochfahren. Wenn man dann oben angekommen ist und vor dem großen Felsklotz steht, ist nach links ein "schwieriger Fußweg" ausgeschildert. Da runter so auf halber Höhe ist das...
  5. B

Von der einen Seite rauf ... .. und auf der anderen wieder runter :) Gruß, Bernd
  6. B

Moin, also mein Tretlagergehäuse ist 73mm breit und ich habe keine derartigen Probleme (XT Kurbel & Umwerfer) Gruß, Bernd
  7. B

Nö.
  8. B

Von oben, Leitung musste sowieso gekürzt werden. Ja. Schwer zu sagen, ich denke nicht. Die Leitung ist je schon eher starr und ihr Verlauf wird durch die Befestigung bestimmt (oben der Abgang und unten der Halter auf der Kettenstrebe). Jedenfalls will die Leitung von der Scheibe weg und...
  9. B

Tach, ich habs so gemacht .. Es sollte sehr dezent werden. Mir war/ist nicht klar, ob man einen Mindestabstand zur Scheibe einhalten sollte. Fürs gute Gewissen habe ich die Enden dann mit Schrumpfschlauch versehen. Dann mal den Dämpfer gelöst und kontrolliert ob sich die Leitung...
  10. B

Problem: US-DVD und Media Player

Tach, zum Verständnis ... und um es einfach zu halten nur PAL Beispiele. - es gibt VIDEO Material, eine Videokamera zeichnet i.d.R. Halbbilder auf, also Zeile 1,3,5,7,..., im nächsten Halbbild dann 2,4,6,8,.... Alle 20ms ein Halbbild -> 50 Halbbilder pro Sekunde - und es gibt FILM, der...
Zurück