Aktueller Inhalt von booz

1. B

Hope Tech 3 E4 mit Magura MDR-P Bremsscheibe

Ok, danke. Ich lese aus der Tabelle heraus, dass die Reibringbreite für eine V4 14.6 mm wäre. Ist das korrekt?
  2. B

Vielen Dank erstmal für die Infos. Ich habe mal grob Reibringbreite = 15.5 mm gemessen (203 mm Scheibe). Auf der Trickstuff Seite bei der Übersicht der Bremsbeläge erkenne ich leider die Abmessung für Reibringbreite nicht...
  3. B

... Ich glaube meine folgende Frage passt hier dazu :) : Weiß jemand welche Bremsscheiben von anderen Anbieter mit einer Hope Bremse (E4, V4) kompatibel sind? Gruß Booz
  4. B

Brauche Hope BigUn HR Steckachse !!!

Leider finde ich momentan im Netz den Umrüstkit (Achse ist eigentlich dabei) nicht. Wie erwähnt, die Nabe ist Bj. ca. 2000, also relativ alt. Der Rahmen ebenso, aber Steckachse-ready.
  5. B

ich möchte die Nabe auf Steckachse umrüsten
  6. B

danke für dein beitrag, aber das hilft mir jetzt nicht weiter....
  7. B

Hallo, ich habe eine BigUn HR Nabe (Bj. 2000??) und benötige eine passende Steckachse. Kann jemand weiterhelfen? Gruß Booz
  8. B

Steifigkeit | BOS Deville 160 TRC

Nach Telefonat mit SportNuts und Fahrradfahrwerk konnten sie auch leider nicht helfen...
  9. B

interessant... vielleicht hatten sie auch nicht so steifen rahmen
  10. B

k.A....ich habe nur zur BOS Deville gesucht
  11. B

Die Tapered-Version wurde damals als Steifer bewertet beim Test
  12. B

ich dachte einfach: verbesserte steifigkeit in Schaft und Brücke z.B....?!
  13. B

Hallo, nach einer längeren Pause fahre ich wieder meine BOS Deville Bj. 2012 mit konventionellem Shaft. Schnell wurde ich wieder an das Problem erinnert: die Gabel ist zu weich. Ich würde gerne meinen Rahmen weiter nutzen und deshalb irgendwie versuchen die Gabel steifer zu bekommen. Leider...
  14. B

Neuer Conti Mountain King II

Was ist bei Rubber King = Trail King der Unterschied bei den Black Chilli Varianten? Und welche sind haltbarer?
  15. B

[Update: neue Bilder] Maxxis Minion DHR II – neuer DH-Reifen für das Hinterrad

ah, habs, Montain King II. Wie ist die Erfahrung im Enduro Bereich?
Zurück