Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du ein TOP bike mit super Parts möchtest, dann kann ich dir nur dieses wärmstens Empfehlen, hätte ich nicht das 2019er Modell, dann wäre es dieses hier geworden.
https://www.rabe-bike.de/de/santa-cruz-bronson-2-1-cc-x01-scw-12g-black-2018/
Hallo,
Versuche auf diesem Wege jemanden zu finden der eine neuwertige Face turbine Kurbel aus einem Santa Cruz bronson 175mm gegen eine 170mm Variante tauschen würde um für einen geplanten Umbau die optimale Länge für mich zu finden.
Schreibt mir einfach
Gerne auch Alternativen anbieten(...
Als jemand der eine Kindheit ohne Smartphones, Tablets,... und zwei mit einer Schnur verbundene Dosen als Kommunikationsmittel kennt :), weis ich nur zu gut, wie es sich anfühlt bedruckte Cellulos zwischen den Händen zu halten.
Daher lasst ein bisschen Nostalgie aufleben!!!
Zudem kann man sein...
Wäre echt top mal zu erfahren ob es iwann noch ein LTD geben wird. Checke sehnsüchtigst seit Monaten nahezu täglich die YT Seite. (Seit September )
Spiele nämlich schon mit dem Gedanken mir ein altes LTD zu holen aber bevor ich die Scheine jetzt investiere und dann eine Woche später erfahre...