• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bopperty

1. B

Hardtail bis 2000€

Mmhmhm.. hatte gedacht das ich dieses Thema noch ein Paar Monate vor mich her treibe. Wollt erstmal eine ordentliche Basis, ohne Spassbremse da haben und dann mal weiter sehen.
  2. B

Hardtail bis 2000€

Schutzbleche sind auch nicht für den Sport Teil gedacht ;) Sondern für die Tour mit dem Junior oder Family. Die Pedale waren okay. Es waren schon leichtere Flats. Nicht das einfachste.
  3. B

Hardtail bis 2000€

Das läge bei 1800€ mit bisschen Zubehör. Also Pedale,Schloss und Schutzblechen. Ich wollte auch nicht aggressiver verhandeln, da dem Händler eh 10% durchs Leasing flöten gehen. Ich fands im Paket okay.
  4. B

Hardtail bis 2000€

Danke für die Antwort. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ist Alu nicht alltagstauglicher ? Wenn ich das Carbon in einen Fahrradträger spanne oder im Wahn nen kleinen Kindersitz für eine kurze Tour anschraube hätte ich Sorgen, eben wegen des Materials etwas falsch zu machen. Ich dachte...
  5. B

Hardtail bis 2000€

Hallo Zusammen, Ich suche ein Einsteiger taugliches Hardtail, dass sich auch als Sportgerät eignet. Ich bin die letzten Jahre eigtl. gar nicht mehr gefahren, da Orts und Jobwechsel samt Familienaufbau echt keinen Spielraum gelassen haben und jetzt sitze ich als beinahe Ostfriese (Flachland/Moor)...
Zurück