Aktueller Inhalt von Boralyn

1. B

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

das internet scheint klein zu sein habe den link vor 3 min bekommen :D naja der kerl sieht wenn man an der nase zieht aus wie prinz charles .. meint ihr der cowboy ist das uneheliche lange vermisste kind der queen ??? :lol:
  2. B

...eine Legende kriegt den Todesstoss - das Salsa 03 Rahmenprogramm

hmm erinnert mich sehr an die zeiten als trek sich bei klein einkaufte .... by the way: wem gehört salsa derzeit oder ist es immenoch shafer-eigentum
  3. B

Der letzte Starrbiker???

mich nervt es einfach was wackelndes vorne zu ham was bei jedem uphill rumwackelt .... ich bleibe starr vor allem überzeugt mich der fahrbahnkontakt :P man spürt jeden stein und was lächerlich ist ist diese lockout funktion an den federgabeln .. nix halbes nix ganzes und ich denke mal den...
  4. B

Dual /Dirt/BikerX in Düsseldorf

hmm knittkuhl fahren ist net zu empfehlen weil der dumme fw der für den platz ist ein ..... aber als empfehlung am wochende kann man dort fahren weil da eh kaum einer in der kserne ist .. weiss ich aus eigener bund-karriere oder regel 1. man darf sich net erwischen lassen ;) :bier:
  5. B

suche lange stütze.

www.shannon-online.de dort gibt es die hardcore, extralight etc
  6. B

Wer kennt noch den "Bike Spyder" ?

war nicht die gabel einen juchen mit titaniumschaft, heylight carbonstattelstütze, diese titankurbeln die so ähnlich heissen wie icq und mit handgenähten lenkergriffen joar war ein schönes gerät hat damal aber 16000 dm gekostet und wog 8,5 kg oder so hmm schaltung war xc pro oder? also...
  7. B

bikekauf - oder auch ein verflixter samstag!!!

hmm komisch also nur mal zu der these das die mx-er von cd ******** sind .. bin vor einiger zeit eine maschine in amerika gefahren also die dinger ham ne gute ausstattung und sind robust .. klar cd hat damit ein schlechten deal gem8 aber ich denke eher weil sie net die zeit gehabt haben die...
  8. B

Grafton Joysticks

ahh sorry hatte mich verlesen :) sorry aber nun ja egal weiter im text sorry ;-)
  9. B

Grafton Joysticks

also könnte dir bieten race face i-beam (no low proflie) 110er lochkreis, silber, 175 mm, für 120 mm achse evt mit innenlager sks titanium einstellbare kettenlinie 120 mm schriftzüge sind alle in ordnung gruss arnd
  10. B

Wer hat/kennt Grove Innovations HOT RODS Kurbeln?

hmm also soweit ich das weiss gibt es von sks oder ähnlichen firmen die lager sind in baumaschinenersatzteilzeugs net selten soweit ich weiss saber amerikaische norm sind sie nicht wie diese speziallager von flugzeugen wo man bei boeing anfragen darf [schweissbrenner-an-mode] na ansonsten...
  11. B

haltet ihr Tune-Parts für klassisch oder nicht??

ich sage nur form follows funktion und ich denke net das sowas viel ausmacht wenn man es richtig verarbeitet denke mal schonender als wenn man es kleben würde denk ich mir zumindest ;)
  12. B

Kooka,XTR.XT 9fach,Ringlé,Syncros...

also ich finde se auch praktisch zumal ich denke das ist eh doch schnuppe wenn es in einem themengebiet bleibt aber denke mal das 3 wörter nicht übermässiger gebrauch von suchwörtern ist :bier:
  13. B

les das mal rückwärts Ecnahc taf nov ethcersneman eid tfuak kert das wäre ne satanische botschaft :P ach ja ausserdem ist das wenn ein BINÄRER code und kein code *g* das ist zweideutig lieber lizard :bier: und um den thread zu reanimieren .. die tune teile sind geil .. leicht...
  14. B

naja sag dat mal der lieben bike :) ich meine seltsam das bei bike ja gerade nur das beste gut genug ist :) frage mich allerdings ob ein bike für 8000 € nicht doch ETWAS nur ein bisschen übertrieben ist :)
  15. B

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

also erstmal so schlimm finde ich den dialekt in oberhof nicht aber naja sie soll laufen und nicht hier arme biker verführen .. außerdem wäre sie mir wohl zu klein :D naja zu dem rädchen kann ich nur sagen .. hmm bin ja schon schlimm was so technikgläubigkeit angeht aber den rahmen würde ich...
Zurück