Aktueller Inhalt von Boris-C

1. B

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Mir fehlt schon länger ein richtiges Baller-Gerät, mein jetziges Bike bringe ich auf harten Strecken zu schnell ans Limit...
  2. B

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Bin schon lange auf der Suche nach passenden Protektoren. Ich finde daß dies die Ausrüstungsgegenstände sind, wo die Auswahl bzw Kaufentscheidung deutlich am schwierigsten ist. Zumal man durch einfaches Anprobieren noch lange kein Urteil abgeben kann.
  3. B

Mountainbike-Schuh Test: Die besten MTB-Flatpedalschuhe für Herbst & Winter

Hab mir vor einigen Wochen die FiveTen Goretex geholt, hier meine 5ct dazu... Normalerweise Gr.44, hab ich die Schuhe in 45 gekauft: passt und hat Luft... Hineinkommen ist eine Qual: durch die engen Neoprenmaschen wollen meine breiten Füsse nur mit viel Nachdruck durch. Dann ist der Schuh aber...
  4. B

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Nächste Wochenend-Runde im Bergischen Land!
  5. B

Suche, biete, tausche in Köln...Kleinteile & Dinge, für die sich kein Versand lohnt.

Avid Elexir 5 Bremse v/h Scheiben 180mm + 200mm Postmount 20mm und 40mm Adapter für 1 Kiste Budweiser abzugeben
  6. B

Suche, biete, tausche in Köln...Kleinteile & Dinge, für die sich kein Versand lohnt.

SRAM 2x10 Gang Schaltgruppe, wie abgebildet (X9 Umwerfer, X7 Schalter) für 2 Tüten Lachgummi abzugeben
  7. B

Avid HS1 Bremsscheibe 170mm unbenutz für 1 Tüte Lachgummi
  8. B

e thirteen the hive bashguard (bzw. was davon übrig ist) Als Ersatzteil zu verschenken
  9. B

Maxxis Dissector 29"x2,4" 3C maxxterra EXO 2 Stück unbenutzt 60€
  10. B

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich komme mit der Druckstufe so wie sie ist einigermaßen zurecht. Keine Ahnung ob man das irgendwie ohne viel Aufwand ändern kann.
  11. B

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ja, ist bei mir genauso und ist auch andernorts zu lesen... scheint also ein "Problem" dieser Baureihe zu sein
  12. B

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Ich hab die Kindshock auf meinem Hardtail und das Tyee jetzt mit der Bikeyoke. Fühlen sich von der Funktion her sehr ähnlich an. Ich hatte vor derselben Entscheidung gestanden und letztlich die BY genommen, weil das Tyee deutlich mit Dreck-Beschuss erfährt und ich mir von ihr weniger Probleme...
  13. B

Bei mir sehen die Abstände vom Reifen zu den Sitzstreben einigermassen symmetrisch aus (auf der Antriebsseite ist der Abstand zum Reifen eher etwas geringer, aber nur wenig)...
  14. B

Seh ich genauso. Ich bin 1,88 und habe jeweils ein L und ein XL probegefahren und mich eindeutig für L (mit 45mm Vorbau) entschieden, weil es besser zu meinem Fahrstil und Gewohnheiten passt. Ich habe beide in einem Testcenter ausprobiert, als ich da ankam sagte der Kollege gleich: du brauchst...
  15. B

Hab jetzt etwa 30% sag. Wie weit ich die Feder reingeschraubt habe kann ich nicht sagen. Ich hab mich immer wieder drauf gesetzt, getestet, Rad wieder auf den Kopf gestellt etwas weiter gedreht... und dabei nicht mit gezählt. Ich meine aber das waren aber keine 3 vollen Drehungen... Hast Du...
Zurück