Aktueller Inhalt von boris1

1. B

Speichenlänge hope + Arch EX

das wetter ist sicher ein grund, man läuft auch ende oktober noch halbnackt durch die gegend. Um einen herum sind beduinen die mitten in der wüste schafe hüten und gleich nebenan, IT-spezis die gerade die zukunft neu erfinden. das ganze wird abgerundet von orthodoxen juden aus dem...
  2. B

:D nein ich wohne seit 8 monaten in arad http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=11&gs_id=w&xhr=t&q=arad+israel&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35466521&biw=1280&bih=663&wrapid=tljp1351106936750020&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
  3. B

danke für den link. die speichen sind soweit klar, bei den nippeln habe ich noch eine frage. ich habe noch 100 alu nippel von dt in einer kiste liegen. harmonieren sie mit sapim speichen? oder hat auch da jeder sein norm? boris
  4. B

das ging ja schnell :daumen: danke! Tip für ein online shop für die speichen ?
  5. B

hallo Leute, Ich habe heute Hope pro II evo Naben und Arch Ex Felgen bestellt ( 32 Loch ) :cool::cool:. Laut dem Stans hub_spoke_chart brauche ich bei 3x fach 260 und 262 mm lange Speichen. ( Spielt es keine Rolle 28-32 Loch?? ) Könnte mir das bitte jemand bestätigen? Ich weiss spoke...
Zurück