Aktueller Inhalt von boris1967

  1. boris1967

    Bikepark Winterberg Schließung?

    Hier stand Mist
  2. boris1967

    Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

    Ist sowas wie die Ignore-Funktion ☝️
  3. boris1967

    Kauf eines Low Budget MTB

    Pics☝️
  4. boris1967

    Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

    Stimmt, aber ich habe was besseres zu tun, als danach zu forschen, ob es irgendwo im Netz Informationen dieser Art gibt, um mich über Andere lustig zu machen, oder fehlinterpretiere ich den Smiley?
  5. boris1967

    Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

    Junior neulich von Firma aus Hausbesuch bei TQ gehabt, sagt beste Motor ☝️. Hat mir Fotos vom zerlegten Motor geschickt, sieht alles sehr solide und wertig aus. Fahrgefühl hat ihn auch sehr angesprochen. Der Jungmann hat durchaus Vergleichsmöglichkeiten 3. Ausbildungsjahr inner ziemlich großen...
  6. boris1967

    Neues Kavenz VHP12 und VHP14: Das Down-Country-Downhill-Bike

    Und da war da noch der Moment, als Junior zum Sommerurlaub 2022 sein VHP16 rausschob, ich mir etwas die Augen gerieben hab, mir die Dämpferaufnahmen angeguckt hab und mir gedacht habe: Wow, da kannste ja einiges mit bauen. Fuhr sich dann in Spizak und am Geißkopf wirklich gut. Scheiße, ich...
  7. boris1967

    SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

    Nojo, irgendwo müssen se ja die Plörre entsorgen, die bei den Gabeln überbleibt.
  8. boris1967

    SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

    Abstand Bremshebel Lenker passt?
  9. boris1967

    Sinter Smart Bedding Machine Einbremsmaschine: Der Rollentrainer für deine Bremsbeläge

    Also , bei Junior in der Werkstatt hamse son Ding schon lange. Kumpel von mir fährt erfolgreich Langstrecke, hat früher immer seine rumtergerockten Knee-Pads für annähernd Neupreis auf KA an die harten Heizer verhökert 🤣
  10. boris1967

    Bikepark zu verkaufen: 198.000 € für 278.375 m² und Restaurant

    Aus unserem Lokalblättchen
  11. boris1967

    Bikepark zu verkaufen: 198.000 € für 278.375 m² und Restaurant

    Doch war Hauptbeschäftigung.
  12. boris1967

    Bikepark zu verkaufen: 198.000 € für 278.375 m² und Restaurant

    Besitzer anrufen wäre zu einfach? Tel .Nr steht auf der Website vom Warsteiner Bike-Park, könnte allerdings sein, dass er sie gelöscht hat, wenn er hier mitliest.
Zurück
Oben Unten