Aktueller Inhalt von Boris2401

1. Boris2401

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hat sich schon erledigt.
  2. Boris2401

Welche RST Gabel ist das?

Hallo Stephan, danke für deine Antwort. Das mit dem Baujahr war geschätzt. Da lag ich gut daneben. :-D Ja, dass könnte das von dir verlinkte Model sein. Gut, dann weis ich mal bescheid. Vielen Dank!
  3. Boris2401

Welche RST Gabel ist das?

Hallo Zusammen, ich habe für meinen Sohn ein gebrauchtes Scott Scale 24 gekauft. Ich vermute, dass es ein Model aus ca. 2015 ist. Ich habe das Rad komplett zerlegt und baue es jetzt neu auf. Die Gabel würde ich eigentlich gerne weiter verwenden, aber ich habe keine Ahnung, was das für ein RST...
  4. Boris2401

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hallo Zusammen, ich habe für meinen Sohn über Kleinanzeigen ein Scott Scale 24 gekauft und richte das gerade neu her. Kann mir jemand mit der Gabel weiterhelfen un mir sagen, was das genau für eine ist?
  5. Boris2401

Canon EOS 60D / 7D - Objektiv fürs Biken?!

Letzte Woche beim Weltcup in OG war das 70-200 2.8 wohl das meistgenutzte Objektiv! Zumindest kam mir das so vor. Ich hatte eben das Tamron 17-50 dabei. Der Brennweitenbereich hat mir gereicht! Also mit nem 70-200 hätte ich nix anfangen können bei den Rennen! Hatte aber an manchen Stellen...
  6. Boris2401

Canon EOS 60D / 7D - Objektiv fürs Biken?!

Also ich habe ein Tamron 17-50 2.8 an einer 60D und bin total zufrieden! Auch im Wald ist die Lichtstärke ok! Und das Objektiv ist relativ günstig zu haben!
  7. Boris2401

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Also mir gefällt das Cube! :daumen: Und das die Teile von unterschiedlichen Herstellern sind, ist doch wohl egal! Es passt ja alles zusammen! Schlimm wärs wirklich nur, wenn noch ettliche roteloxierte Teile und die Reifen mit den weißen Streifen dran wären. Mir gefallen diese...
  8. Boris2401

Polar CS600 Pro Team Edition inkl. IrDa-Adapter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260639392305
  9. Boris2401

Ruhrbike-Marathon 2010

Ich habe gerade einen Startplatz gewonnen! Leider wohne ich ca. 450km entfernt... :rolleyes: Wenn jemand interesse hat, bitte eine PN an mich mit Name, Adresse und Geburtsdatum. Dann kann er den Platz haben und ich geb die Daten weiter. Allerding muss ich das bis Freitag gemacht haben, also...
  10. Boris2401

Black Forest Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Der wird sich freuen, wenn du seine Handynummer hier veröffentlichst. ;)
  11. Boris2401

Welche DSLRs/Bridge/Camcorder zum Sport-Filmen?

Also ich hab diese hier: http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Digitalkamera-Megapixel-12-fach/dp/B001T06JOG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276783895&sr=8-1 Dieses Video wurde damit aufgenommen: YouTube- MTB Worldcup Offenburg 2010 Das schmale Bild ab und zu kommt, weil ich Depp die...
  12. Boris2401

Freecaster TV auf Festplatte

Also ich machs ab und zu mit ner Desktopaufnahme mit Quicktime! Funktioniert ganz gut. Nur sollt man den Bikdschirmschoner ausschalten. ;) Allerdings nimmt Quicktime den Ton nicht mit auf!
  13. Boris2401

Zeigt her eure Bikevideos !!!

Ich hab beim Weltcup in Offenburg ein bisschen gefilmt! :) YouTube- MTB Worldcup Offenburg 2010
  14. Boris2401

Worldclass Marathon Challenge Offenburg 2010

Da sich hier soviele beschweren, wieso schreibt ihr nicht am Herr Scheiderbauer ne email? Das er mal mitbekommt, was die Leute über seinen Marathon denken! Vielleicht bringts ja was wenns genügend sind.
  15. Boris2401

Worldclass Marathon Challenge Offenburg 2010

Oh da ist wohl was schief gelaufen! Ich bin gefragt worden ob ich eins für Männer oder Frauen will. Die Socken... naja ich brauch sie auch nicht wirklich! :rolleyes: Aber das ist halt vom Sponsor seines Teams. Die waren halt ziemlich günstig im EK! :D Wenns schon was von X-bionic sein...
Zurück